Das es länger dauern würde war mir schon klar, aber die Schlange zog sich durch den ganzen Laden hindurch bis zur Eingangstür. Und nachdem ich halt nicht ewig Mittag machen wollte bin ich halt zum MC ausgewichen. ![]()
Habe mir allerdings vorgenommen, Subway zu testen, sobald es dort etwas "ruhiger" zu geht. ![]()
Beiträge von The Spectre
-
-
So, ich war jetzt doch im McD. Der Subway war einfach brechend voll, und ich wollte nicht zulange Mittag machen. Den Sommer-MC fand ich allerdings nicht so toll, obwohl ich ihn frisch zubereitet bekam.
-
Re: Re: Subway in Stuttgart gesichtet
ZitatOriginal geschrieben von zatrix
Für alle Schwaben die es interessiert, seit heute hat der Subway in der Königsstraße geöffnet! :top:Nachdem die Kantine heute sowieso nix vernünftiges bietet, könnte ich den ja mal antesten, obwohl eigentlich wollte ich ja den neuen Burger beim MC antesten. Jetzt muß ich den ganzen Vormittag überlegen, was ich ich machen soll... :confused:
-
Die Microsoft VM ist im SP1 enthalten, allerdings nicht im SP1a.
-
Jepp, genau diese kannst du benutzen. Wollte dir auch schon einen Link schicken, bin allerdings aufgrund von Problemen mit der Java Runtime und Benutzerprofilen die letzten paar Stunden nicht dazu gekommen...

-
Ich bin auch gerade beim umziehen, und meine Schwester hat mir diesen Link geschickt: http://www.ich-zieh-um.de
-
Bei der DEVK ist dies definitiv möglich. Ich habe mir im Februar ein Auto gekauft, auf mich angemeldet, aber versichert ist es über meinen Dad.
-
Ups, hatte das "VVL" leider überlesen, mein Fehler.
Bei einer Verlängerung ist es natürlich kein Problem, den Tarif zu behalten, daß habe ich auch vor 8 Wochen gemacht. -
Da wirst du schlechte Karten haben, da Eplus diesen Tarif schon seit letztem Jahr nicht mehr vermarktet.
-
Ich denke, Leverkusen wird es schaffen, auch wenn ich Herrn Calmund den Abstieg schon gönnen würde. Aber lassen wir uns überraschen, in spätestens 2 Wochen wissen wir es.