Beiträge von The Spectre

Ich habe einen Golf IV, Baujahr 2000 und vor ca. 2 Wochen ist mir der Fensterheber auf der Fahrerseite auch kaputt gegangen. Das Fenster war unten und kam nicht mehr hoch, der Motor des Hebers hat allerdings noch hörbar gearbeitet. Ich habe das Auto dann zu einem VW-Autohaus gebracht (habe das Auto aber nicht dort gekauft) um es reparieren zu lassen.
    Als ich es einen Tag später abgeholt habe, wurde mir mitgeteilt, daß die Reparatur kostenlos aus Kulanzgründen von VW durchgeführt wurde. Generell ist dies zumindest bei meinem Modell ein häufiges Problem, deshalb wohl auch die Kulanz von VW. Bei einem Freund ist das ganze schon 3 mal passiert, und bei meinem Auto auch schon einmal, allerdings auf der Beifahrerseite, daß hat mir mein Kumpel, von dem ich das Auto gekauft habe erzählt.

Ich würde empfehlen, der Hausverwaltung eine modernisierung der Dachantenne zu nahezulegen, da diese die das Gebäude weniger "verschandeln" würde als eine zusätzliche Antenne auf dem Balkon. Diese darf nämlich auf jeden Fall angebracht werden, auch von dir (such mal auf http://www.digitalfernsehen.de ein bißchen, dort findest du Links zu diversen Gerichtsurteilen). Mit ein bißchen Vernunft sollte die Hausverwaltung eigentlich einsehen, daß dies der bessere Weg ist...

Btw.: Ist Herrenberg nicht vollkommen verkabelt?

Zitat

Original geschrieben von mungojerrie
    Mir fällt immer das "Michael-Schumacher-TV" auf RTL ein, das nervt dann doch.

Das sage ich meiner Sis auch immer, dann regt sie sich köstlich auf, Sie ist einfach zu sehr MSC-Fan... :)

Aber zurück zum Thema: Ich freue mich über Fußball in der ARD, vor allem weil ich mein Premiere Abo im Herbst kündigen werde. Premiere wird, abgesehen von den Sportübertragungen, immer schlechter und lohnt sich in meinen Augen nicht mehr. Somit verzichte ich nach 4 Jahren Premiere darauf, mein Dad kündigt nach 9 Jahren nun auch.

Ich bin sehr enttäuscht von Ralf Schumacher, daß er nicht einmal sichtbar versucht hat, seinen Bruder zu überholen, sondern, zumindest dem Anschein nach, nur brav hinterher gefahren ist.
    Das MSC nicht allzu schnell unterwegs war, lies sich ja auch dadurch erkennen das sowohl Montoya als auch Alonso relativ problemlos zum Führungs-Duo aufschließen konnten.

Wenn ich mich richtig erinnere, war es Christian Wörns, der da einen Offenbarungseid geleistet hat. Der war schon immer einer meiner Lieblingskicker.... :flop: