Ist Teil 2., ganz am Schluß nach dem gewonnen Kampf gegen Apollo.
Beiträge von The Spectre
-
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Also ich finde es auch ganz ok, wenn man sich selbst von diesem Reichsarbeitsdienst mittels "Krankheit" befreit....
Gottseidank hab ich diesn "Sch**ß schon hinter mir...:mad:
Entschuldige, aber bist du dir überhaupt bewußt, mit was du den Zivi da vergleichst? Du wurdest nicht dazu gezwungen!
-
Also ich kann dir den Gang ins Fitness Studio empfehlen. Das hat mir sehr geholfen, dort kann man sich wirklich abreagieren, Wenn du da rausgehst und dich noch immer unausgeglichen fühlst, dann hast du nicht richtig trainert. Mir hat es wirklich sehr geholfen und ich wäre auch heute noch Stammgast dort, wenn nicht ein Autounfall mein Leben verändert hätte.
Versuch es einfach mal, zwing dich die ersten paar Mal hinzugehen und dann kommst du nicht mehr davon los. Sport ist die beste "Droge" die es gibt, davon loszukommen ist unvorstellbar schwer.Ciao,
Sascha -
Absinth ist halt auch Geschmackssache, nicht jedermann kann sich mit dem Anis-Aroma anfreunden. Von daher ist schon etwas vorsicht geboten.
-
Also mich begeistert der Teaser absolut garnicht...
-
Die Freundschaftswerbung gibt es immernoch, die Anzeige ist mir heute erst beim ct lesen wieder aufgefallen...
Und eine Abneigung dich zu werben, habe ich natürlich auch nicht!

Edit: Ich sehe gerade, dass ich die Ausgabe 13 momentan im Rucksack habe...

-
Hi,
habe mir diesen Router zugelegt und ein paar Fragen zur Konfiguration, daher wollte ich wissen, ob schon jemand Erfahrungen damit gesammelt hat?
Ciao,
Sascha -
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
alles gute und sauf schön ;):DDanke, daß habe ich natürlich auch gemacht, ich weiß ja was sich gehört!

War übrigens der 26. und irgendwie sagen mir alle, daß es jetzt wirklich bergab geht...
-
Das Problem kenne ich, die Ursache ist zweifelsfrei der DVD-Player. Dieser sendet auf Standby leider auch ein Signal, zumindest war das bei meinem Philipps so.

Die einzigen Lösungen die mir einfallen sind entweder ein Scart-Verteiler mit umschalter oder halt "richtiges" Ausschalten des Players. Da beides körperliche Aktivität voraussetzt, würde ich das Ausschalten vorziehen, da du so wenigstens ein paar € sparst...
-
Funkübertragung kann abhängig von der zu überbrückenden Entfernung und den dazwischenliegenden Wänden schon funktionieren, ich habe diese Lösung auch eine Zeit lang genutzt. Umschalten sollte auch funktionieren, allerdings habe ich dies nie getestet, da ich es nicht für notwendig erachtet habe, wenn ich in meinem Keller war...