Nein, denn unter denen, die persönlich, d.h. nicht mit vorgefertigtem Schreiben antworten sind u.a. sowohl Bundeskanzler, Bundespräsident, der Ministerpräsident unseres Bundeslandes, J. Lafer (Spitzenkoch) und L. Späth, also keineswegs Leute die die Pblicity nötig haben. Und bitte glaube mir, ich habe jetzt extra Menschen weggelassen, die man allzuleicht in die Boulevard-Ecke drängen könnte...
Beiträge von The Spectre
-
-
Das einschalten der Verbraucherschutzzentrale ist niemals falsch. Allerdings ist es imho stehts erfolgreicher, die lokale Presse zu informieren. Leider geht dies meist nur über über persönliche Kontakte. Hierdurch kann man man, zumindest in lämdlicher Gegend, mehr erreichen, als man für möglich hält...
-
Ich fand mal fertiges Pfirsich-Weizen ganz lecker, aber irgendwann hat's mir gereicht..
-
Ok, aber das ging aus deinem Posting halt nicht hervor. Und eben diesen fand ich halt echt eteas krass. Nix für ungut!
-
Dann sind wir ja einer Meinung!

-
Es ist Teil 2, weil Teil 1 endet ja damit, daß sowohl Rocky als auch Apollo gemeinsam zu Boden gehen! Da sagt keiner mehr was...

-
Zitat
Original geschrieben von Guido
Moin,Iiiieehh Ist das so etwas wie Raki/Ouzo/Pernod ?
Kann ich nur von abraten, das macht Kniescheiben und Ellenbogen kaputt
Je nach Sorte geht das schon in diese Richtung. Eben deshalb wollte ich ja vorwarnen...
-
Ich denke auch, daß Naddel es nicht so nötig hat, wie viele denken. Ein Freund von mir, verschenkt z.B. zu Hochzeiten immer ein Kochbuch mit den Lieblingsrezepten von Promis. Natürlich hat er auch Sie angeschrieben und er bekam prompt nette Post. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, das Sie, wenn Sie wirklich so am Ende wäre, sich dafür noch Zeit nehmen würde.
-
Ich denke auch, dass wirkliche Eiweißkonzentrate in deinem Trainingsstadium noch nicht notwendig sind, da du dein genetisches Potential wohl noch nicht ausgereizt hast.
Wenn du dir etwas gutes tun möchtest, dann iss abends noch 250gr Magerquark, da dessen Eiweiß nur langsam, d.h. über die Nacht verteilt, vom Körper aufgenommen wird und du so die Nacht über eine kontinuierliche Eiweißversorgung sicher stellst. Ist günstiger und zunächst mal auch sicher effizienter als besondere Eiweißkonzentrate. -
Ob die BW besser ist oder nicht, daß sei mal dahin gestellt, aber den Zivi mit dem Reichsarbeitsdienst vergleichen, also bitte!