Beiträge von The Spectre

    Das der Fehler bekannt ist, weiß ich. Mich interessiert nur, ob VW da auch noch auf Kulanz repariert, wenn das Auto älter als 3 Jahre ist, weil beim letzten defekt war dies ja noch nicht der Fall.


    Und warten möchte ich eigentlich nicht zulange, weil ich mein Auto jetzt gerade bei meinen Eltern stehen habe, da ich es nicht mit geöffnetem Fenster hier in der Tiefgarage lassen mag. Versicherungsschutz besteht da gewiß nicht. :(

    Als ob ich es heraufbeschworen hätte: Nachdem ich meiner Frisöse erzählt hatte, da0 vor 5 Wochen der Fensterheber auf der Fahrerseite meines Golf IV kaputt gegangen ist, hat sich heute der Fensterheber auf der Befahrerseite auf die selbe Weise verabschiedet. Ein Knall, und dann hat sich die Scheibe nicht mehr bewegt und ich mußte mit offenem Fenster rumfahren. Der Motor des Hebers läuft noch, scheinbar ist das gleiche Plastikteil abgebrochen wie damals auf der anderen Seite.


    Der letzte Defekt wurde von VW auf Kulanz repariert, mir blieb es also erspart, die ca. 160€ zu bezahlen. Von daher sollte ich ja eigentlich guter Hoffnung sein, auch dieses Mal um die Bezahlung herumzukommen. Allerdings gibt es einen, hoffentlich nicht entscheidenden, Unterschied: Die EZ war am 27.06.2000, also war das Auto damals noch nicht 3 Jahre alt, jetzt ist diese Frist ja verstrichen. Von daher würde ich gerne wissen, ob jemand von euch weiß, ob die Möglichkeit besteht, das VW nochmal auf Kulanz repariert. Der Heber auf der Beifahrerseite war übrigens beim Vorbesitzer (einem Freund von mir) schon einmal defekt.


    Ciao,
    Sascha

    Naja, wenn dich das so trifft, dann mach wo anders Urlaub, mir gefällt Spanien sowieso besser. Aber denke bitte nicht, daß du so ein Zeichen setzen kannst!
    Habe mich heute morgen vor Lachen kaum halten können, als im Fernsehen kam, daß Kanzler-Gerd damit droht, seinen Italien-Urlaub abzusagen. Ich finde das nur lächerlich...

    Zitat

    Original geschrieben von ThaFUBU
    Meine Milch hat 1,5% Fett.
    Ok es soll welche mit 0,2% geben habe ich aber noch nie gesehen.


    Die nennt sich dann "entrahmt" und sollte eigentlich in jedem größeren Supermarkt zu finden sein.

    Ich würde an deiner Stelle einfach noch ein paar mal die Telekom-Hotline nutzen, weil mit dem richtigen Gesprächspartner geht da mehr als man denkt.
    Meine Erfahrung war folgende:
    1. Anruf: Telefonnummer eines anderen Hausbewohners genannt: DSL geht nicht!
    2. Anruf: Telefonnummer eines anderen Hausbewohners genannt: DSL geht nicht, daß Haus ist per Glasfaser angebunden!
    3. Anruf: Telefonnummer eines anderen Hausbewohners genannt, aber der Hotliner wollte auch die Adresse wissen. Ergebnis: Nix mit Glasfaser im Haus, die müssen nur was umstellen, was bei Bestellung eines ISDN-Anschlusses auch notwendig ist. Also sagt er, wenn ich ISDN bestelle wird die umstellung notwendig und ich kann danach auch DSL haben. Nur wegen DSL wird die Umstellung aber nicht gemacht. Also hab ich, was ich eh vorhatte, ISDN bestellt. Dann kam ein Techniker, hat am Hausanschluß 1! Kabel umgehängt, und mittlerweile bin ich per DSL-Flat online! :D