Beiträge von The Spectre

Ich finde diese modernen Mittelkonsolen auch grausam. Ich war wirklich entsetzt, als ich das erste Mal im Mazda 6 meines Kollegen gesessen bin und das Radio gesehen habe. Wo ist nur der gute alte ISO-Schacht geblieben... :(

Ich habe einen Alpine "MDM-7741" Tuner und einen "CHA-S634" 6er-Wechsler. Habe mein Auto von einem Freund gekauft und der hat mir den Tuner für 80€ gegeben und dann habe ich mir halt noch den Wechsler dazugeholt. Hat mich insgesamt 385€ gekostet, was ich für einen guten Preis halte, vor allem wenn man bedenkt, was Radios mit MD so kosten.

Àls ich am Donnerstag Abend das erste mal den Werbesport zum King Giant gesehen habe, dachte ich mir auch gleich so ein Teil muß schnellstmöglich vertilgt werden.
    Allerdings war ich Freitagabend noch nicht zu Hause, als meine Schwester mich angerufen hat, um zu fragen ob sie einen mitbringen soll, sie kommt nämlich auf dem Weg vom Büro nach Hause glücklicherweise an einem vorbei. :D
    Also gab's bis heute erstmal keinen! :(

Vielleicht bekomme ich heute die Gelegenheit einen zu kosten, wenn ich meine Kumpels überreden kann, daß wir unseren sonntäglichen Ausflug vom Mc zum BK verlegen. Aber das wird schwer, die stehen zu sehr auf den Royal TS und in diesem Fall herrscht leider Demokratie.

Zum McMucho: Der schmeckt echt gut. Wie BB007 schon sagte, es ist die leckere Soße von den "scharfen Röllchen" drauf. Habe auch diese seltsamen Teigtaschen versucht, die fand ich allerdings nicht so toll. Vor allem dieser Dip ist wirklich eklig. Nach einmal dippen hatte ich genug davon, da habe ich die Taschen dann lieber so gegessen.

Naja, nachdem ich gestern Abend mal auf Tele5 geschaltet habe, kann ich jetzt wohl auch mitreden.
    Habe während dem telefonieren Nadja's Duschbesuch und die Piercing-Diskussion gesehen, unterbrochen durch Jochen Bendels (?) Kommentare zu Ulf...

Mein Fazit: Ich habe jetzt schon genug davon gesehen und hoffe, dass der Medienhype nicht so wie bei DSDS um sich greift, daß man BBTB irgendwann garnicht mehr ausweichen kann, weil es immer irgendwo im TV zu sehen ist.