Stimmt schon, dass der kranke Sohn ein neuer Handlungsstrang war. Aber hat dieser wirklich Sinn gemacht und den Film verbessert? Ich denke eher nicht... ![]()
Beiträge von The Spectre
-
-
Die Synchronstimmen haben mich auch etwas genervt und alles in allem denke ich, dass der Film durch die neuen Szenen nicht wirklich interessanter wird.
Das Pro7 extra mit der Special Edition geworben hat, war mir unbekannt, ich habe ihn nur angesehen, weil gestern echt nichts besseres im TV angeboten wurde.
-
Aloha zusammen,
ich schau mir grade ID4 auf Pro7 an und irgendwie habe ich das Gefühl, das ich manche Szenen weder im Kino oder auf dem Kaufvideo gesehen habe.
Spinn ich, oder geht es euch ähnlich? -
Sorry, aber ich finde das etwas "arm". Wenn ich so eine SMS verschicke, dann reime ich etwas eigenes zusammen oder benutze wenigstens meine eigenen Worte.
-
Meine Favoriten (ohne Rangfolge):
1. Eine schrecklich nette Familie
2. Hör mal wer da hämmert
3. Friends
4. Frasier
5. SeinfeldKing of Queens kannte ich bis zu diesem Thread noch garnicht, was aber sehr gut daran liegen könnte, dass ich RTL2 so gut wie nie einschalte.

-
Ich denke auch, dass die Punkte bei Carsten am sinnvollsten genutzt würden, von daher, nehmt ihn als Werber, da habt ihr auch wirklich langfristig etwas davon.
-
Toller Spruch Bnet, sowas muß echt nicht sein!
Krieg ist in keinster Weise sinnvoll, es ist traurig genug, wenn Krieg als einziger Ausweg erscheint,
-
Hatte heute auch ein Erlebnis mit einem "Spanner":
Am Bahnhof so eng umschlungen dagestanden, und auf einmal sehe ich aus dem Augenwinkel, wie jemand aus einem parkenden Auto seine Kamera weglegt. Wollte schon ausflippen, was das fotografieren soll, da winkt uns der Autofahrer rüber. Ich bin, irgendwie noch völlig perplex, hin und da drückt er uns ein Polaroid-Photo von uns in die Hand, und meint noch, er hätte das echt so schön gefunden, deshalb hätte er fotografiert.Also, nicht jeder mit einer Kamera, egal ob Handy oder konventionell, ist gleich ein Spanner.

Wir fanden es auf jeden Fall echt süss. -
Ich denke, es ist nur dann sinnvoll mit der Verweigerung bis nach der Musterung zu warten, wenn die Chance besteht, daß man eventuell als T5 eingestuft wird. Ansonsten verliert man einfach wertvolle Zeit bei der Suche nach einer guten Zivistelle.
-
Ok, mein Fehler, ich habe dich falsch verstanden. Es war halt eine Idee von mir, mit der ich mir diese Sache erklärt habe...