-
@ logitel: Dein Postfach ist voll!
Ich hab gerade bei dir bestellt (HTC Snap schwarz mit o2 IP 100 plus) aber mein Emailpostfach ist voll gewesen, sodass ich eure Bestätigungsmail nicht bekommen habe. Kannst du mir die email nochmal zusenden?
Vielen Dank!
P.S. Auftragsnummer lautet: 39606
-
Hallo logitel,
ich möchte gerne bestellen!
Ich möchte meine Rufnummer NACHTRÄGLICH portieren, muss ich dazu bei euch im Bestellvorgang portierung unter optionen aktivieren odere regel ich das nach der Bestellung mit o2 direkt?
Vielen Dank,
Siemens-S45-
-
sorry, ich weiß es passt nich 100 % hier hin, aber in den anderen (Relx 60 o.H:) auch nicht wirklich...
Gehe ich richtig in der Annahme, dass ein HTC Snap 49 euro mit Relax 60 friends kosten würde?
Bis wann gilt das Angebot? Auch noch in den August oder nur bis Ende des Monats?
Eine portierung von Vodafone (Vertrag läuft mitte September aus) auf den T-Mobile ist nicht möglich, oder?
-
ziemlich kaputter trip wenn du mich fragst....
Aber was solls:
Hannover- MUC am 21.7 ab HAJ:06:35 an MUC: 07:45 mit Airberlin
München HBF - Hamburg HBF am 21.7. ab München HBF: 22:52 an Hamburg HBF: 07:54 (+1) mit Nachtzug DB, Großraumwagen.
Gesamtpreis: 98 Euro
Viel Spass in München!
EDIT:
Ausserdem möglich:
HAJ-MUC am 30.7 0635-0745 oder 1000-1110 und zurück am 30.7 MUC-HAJ 2055-2205
auch für insgesamt 98 euro, beide Flüge Airberlin.
-
hallo logitel, top Angebot!
Wie siehts mit einem n97 oder einem htc snap aus?
-
Kurze Frage: Verstehe ich das richtig, dass die Freiminuten nur zur Nebenzeit gelten?
-
Ich muss mich doch sehr wundern über den Ton den hier einige anschlagen.
Ich bin seit mehreren Jahren (ich glaube 2002) dabei und schaue hier fast täglich vorbei, aber wenn das hier so weitergeht demnächst wohl nicht mehr!
Leute, reisst euch doch einfach mal zusammen, wenn ihr Hilfe anbieten wollt/könnt tut dies und ansonsten lasst mueller23 doch mueller23 sein!
Fahrt ihr im "echten" leben einen Unbekannten auch direkt so an? Dann vielen Dank und hoffentlich sehen wir uns nicht auch noch in "echt"!
-
Re: VVL T&M web 100
Gut zu wissen!
Habe das überlegt, weil ich nicht wußte ob das möglich ist. Das klang in meinem Beitrag aber bereits an!
Dann hat sich das aber erstmal erledigt, dankeschön!
-
Hallo!
Ich möchte gerne meinen Time and More 100 Web code 25 Tarif verlängern, allerdings auf den alten Clever One S umsteigen! Ist das möglich und wenn ja wie viel wird ausgezahlt bzw gutgeschrieben?
Vielen Dank
Siemens-S45-
-
Alternativ auch die Lufthansa CC Gold mit Business paket, da kostet das abheben nur 1,25 %.
Ist momentan im ersten Jahr kostenlos plus der Werber bekommt noch meilen! (Kann dich werben, bitte pn an mich)
Oder die Tui Kreditkarte. Kostet zwar 30 euro pro Jahr, dafür ist Geldabheben komplett kostenlos.
Beide Karten würde ich mit DKB oder Comdirect kombinieren.
Viele Grüße,
Siemens-S45-