-
hallo,
ich weiss nicht ob das hier das richtige Forum ist, ich hoffe schon...
Ich bin sehr sehr dringendauf der suche nach einer funktionierenden Calling card die eine US ( am besten kostenlose) Einwahlnummer hat und guenstige Tarife nach Deutschland hat.\hat da jemand Erfahrungen? Freue mich sehr ueber jeden Tip!!!
Vielen Dank,
Siemens-S45-
-
ok, super vielen Dank! Dann hat sich das erledigt...
-
Hallo,
ich benötige neue Telefone für Zuhause und kenne mich leider nicht wirklich mit der Materie aus und hoffe auf eure Hilfe 
Also, ich besitze einen ISDN Anschluss, mit Fritzbox 5140.
Angeschlossen sind ein Fax (soweit ich weiss immer analog...?) und eine Basisstation mit mehreren Mobilteilen.
Diese Basisstation samt Mobilteilen soll jetzt erneuert werden.
Schlussendlich soll die Anlage folgendes können:
--> Rufnummern der Anrufer übertragen
--> Interne Weiterleitung von externen Anrufen zw. den Mobilteilen
--> Interne Telefonate
--> Anrufbeantworter
--> evtl. Konferenztelefonate
Mir ist das Siemens C 475 ins Auge gesprungen, da heute bei Saturn in der Werbung. Leider ist dieses Telefon Analog, das CX 475 ISDN ist deutlich teurer.
Meine Frage:
Benötige ich für die oben genannten Features zwingend ein ISDN Telefon? Bzw. wenn nein, was sind die Unterschiede oder Nachteile?
Vielen Dank für eure Hilfe,
Siemens-S45-
-
zumal 4 von den 5 posts hier stattgefunden haben und wir, nebenbei, hauptsächlich ein Telefonforum sind.
-
ich würde, selbst wenn Handytick 20 euro teurer wäre noch bei denen kaufen!
Habe schon diverse Vertragsabschlüsse mit denen und es war IMMER alles top!
Verstehe nicht, wie man, wenn die auch noch die günstigsten sind, überhaupt überlegen kann woanders zu kaufen...
Aber das muss jeder selbst wissen.
Meine uneingeschränkte Empfehlung: Handytick/Fonemark!
-
ruf am besten mal bei der station an!
-
Zitat
Original geschrieben von falex
Möglicherweise ist der MBR (Master Boot Record) beschädigt o.Ä., um so was zu beheben gibt es aber diverse kostenlose Tools, auch in Form von bootfähigen CDs.
PS: Wenn wichtige Daten auf der Platte sind, hätte ich vor irgendeinem Eingriff auch erstmal eine Live-CD gebootet und ein Backup gemacht, falls die Daten auf dem Wege noch lesbar sind.
Hallo,
gibt es irgendwelche tools die besonders zu empfehlen sind und evtl. auch ohne Windows CD funktionieren?
Vielen Dank!
-
Nein, die Cd ist nicht mehr drin 
DANKE schoneinmal fuer die hilfreichen Antworten, ich habe soeben meine Daten mit Ubuntu gesichert und werde jetzt versuchen die MBR wieder herzustellen, ich hoffe es klappt....
-
Hallo,
ehrlich gesagt bin ich nicht sicher ob es ein Hard oder Softwareproblem ist.
Egal, auf jeden fall ein problem und zwar ein sehr grosses, ich hoffe ihr koennt mir helfen:
Ich habe am Freitag auf meinem Laptop ein Film geschaut (Scrubs, von DVD) und den PC danach ordnungsgemaess runtergefahren.
Samstag morgen hab ich dann versucht den PC anzumachen, aber es kam zuerst nur der gewoehnliche IBM/Lenovo Startbildschirm.
Danach, also genau dann wenn eigentlich ein Windowszeichen oder so kommt auf dem steht "windows wird gestartet" oder so aehnlich (ich benutze Win XP) wird der Bildschirm komplett schwarz und nur oben links in der Ecke blinkt ein kleiner weisser "strich".
Das im BIOS enthaltene Festplattenanalyseprogramm hab ich schon laufen lassen, aber es gibt keine Fehlermeldung.
Ich bin echt am verzweifeln, bin gerade im Ausland und habe keine Installationscds o.ae. dabei, muesste alles aus Deutschland schicken lassen.
Hat jemand von euch eine Idee was ich machen kann?
Vielen Dank im vorraus,
Siemens-S45-
edit: Ich habe nichts neu installiert, keine systemupdates gemacht (auch automatische sind ausgeschaltet) keine Hardware veraendert
-
mit dem zug am 27.09 abfahrt um 08:24 ab muc hbf für 138 euro für 2 personen!