entweder beim naechsten Telefonat eine postalische Adresse geben lassen und im Schreiben um schriftliche Bestaetigung bitten
oder die Nummer in fritzbox o.ae. sperren (falls Intan die Nummer nicht wechselt)
Beiträge von Siemens-S45-
-
-
ausserdem sind das 4(!) Vertraege bzw. o2o wenn ich das richtig gelesen habe.
Finde ich persoenlich recht uebertrieben und wuerde ich mir NIE ans Bein binden.
Ich finde schon ein Duo zuviel, wenns nur Schublade ist, aber das muss jeder selbst wissen... -
und nicht freitags wenn ich mich richtig erinnere...
-
hallo,
ist eigentlich bekannt ob das B7620 auch ohne diesen peinlich uebertriebenen (IMHO) Schriftzug und in evtl. anderen Farben (silber?) aber mit den gleichen techn. Neuerungen auf den Markt kommt? -
Hi,
sind auch Samsung B7610 oder Nokia N900 moeglich?Vielen Dank, Siemens-S45-
-
hallo,
ich bin gerade in den USA und wuerde ein Bank of America Konto sofort empfehlen! Ist kostenlos fuer Studenten, du bekommst eine US Kreditkarte (bzw. debit die als Visa getarnt ist).
Online banking ist selbstverstaendlich, das Filialnetz dicht. In Deutschland kannst du die $$ bei der Deutschen Bank aus dem ATM in euro ziehen bis das Konto leer ist.
Fuer den uebergang wuerde ich Comdirect nutzen, da nur 1,5 % Auslandseinsatz und kostenloses Geldabheben.
Gerade bei Fluegen, Autovermietungen, online shops etc. werden Kreditkarten meist vorraus gesetzt und da willst du sicher nicht ein Jahr 1,55 zahlen...P.S. Falls du Verizon in betracht ziehen solltest, solltest du wissen, dass die keine Simkarten verwenden sondern die IMEI (?)
Sprint funkt auch auf einer ganz anderen frequenz als dein Nokia Handy... -
Ohne das ich jetzt entscheidend zum Thema beitragen kann, moege man mir verzeihen, dass ich die Art und Weise in der hier ueber den Themenersteller hergezogen wird ohne etwas ueber seinen persoenlichen oder finanziellen Hintergrund zu kennen absolut unter der Guertellinie finde
Ich wuerde mich schaemen, sowas zu schreiben! Scheint so, als ob Hr. Westerwelle doch Gehoer gefunden hat...
Das ALG 2 gibts bestimmt nicht ohne Grund, wir leben immerhin in einem Sozialstaat!
Als Bsp: Mein Bruder macht eine Ausbildung zum Zahntechniker, eine duraus anspruchsvolle Ausbildung und bekommt in ersten Lehrjahr ca. 260 Euro im Monat. Das ist in dieser Branche durchaus ueblich. Obwohl er zuhause wohnt, ist das Geld knapp (OEPNV Tickets zur Schule und Ausbildungsstaette muessen davon auch noch bezahlt werden), er kommt kaum einen tag vor 18:30 nach Hause, da ist auch keine Zeit mehr fuer einen Nebenjob.
Da will ich mal jemanden sehen, der ohne weiteres 560 euro auf den Tisch legt.Echt, denkt ihr eigentlich manchmal nach bevor ihr was schreibt?
-
Zitat
Original geschrieben von makasis
Er/Sie meint vermutlich Daten = Plural von Datum?
ER meinte das Datum, genau
MUC-LHR mit BA am 3.8 (3 Stunden 50 minuten layover)
LHR -DEL mit Kingfisher am 3.8
BOM-LHR am 20.8 mit Kingfisher (2 Stunden layover)
LHR-MUC am 20.8 mit BA
für insgesamt 670 USD, also ca. 490 Euro.
Buchbar in jedem guten Reisebüro.
Der Flug DEL-BOM am besten mit einem lokalen LCC, z.b. Spicejet oder Indigo. Ca. 25 euro zzgl. evtl. gebühren...
Viel Spass und Erfolg! -
ohne Flugdaten wird dir niemand helfen koennen...
-
Hi,
danke! hast du das schon mal benutzt und kannst was ueber die qualitaet sagen bzw. zuverlaessigkeit?
Werde mir auch ne t-Mobile karte hier in den USA kaufen, aber telefonate kosten 1,60$ pro Minute nach Deutschland und diese tuyo Karte ist hier kurzfristig einfach nicht zu bekommen...
Weiss jemand ob 1-800 Nummern von T-mobile USA prepaid kostenlos sind? Muessten doch eigentlich...
Vielen Dank schonmal und ich freue mich ueber weitere Ideen bzgl. Calling cards bzw. Erfahrungen mit speedypin!