wie wäre es mit Congstar postpaid? Keine Grundgebühr, auf Wunsch keine Laufzeit, SMS und Gespräche 9 cent, Papierrechnung auf Wunsch für 1,99 euro monatlich, MNP möglich...
Beiträge von Siemens-S45-
-
-
Das ist ja interessant.
Weiss jemand ob es noch Iphones in den Filialen gibt, oder war das eine einmalige Aktion? -
jep, ist Ansons Eigenmarke (die ja zu PK grhören) und dürfte daher schwer sein zu bekommen. Aber viell. können die die von nem anderen Store bestellen wenn du Größe und Farbe kennst...
-
wenn da jemand Infos zu hätte (bzgl. Mwst bzw. Ust) wäre ich auch sehr dankbar...
-
Habs gerad mal bei mit gecheckt - das gleiche.
DUS-EDI aber z.b. kosten "nur" 105 euro wie gehabt. BCN und FRA scheinen einfach sehr teuer zu sein... -
Zitat
Original geschrieben von Fishboneman
was hat sie genau? eine usa-sim karte von einem dortigen betreiber?
dann zahlt sie nichts, wenn du sie anrufst.wenns eine sim von einem deutschen betreiber ist, dann schon.
DAS IST FALSCH!
Deine Freundin wird sehr wahrscheinlich (ich vermute mal sie hat eine pay as you go prepaid karte) je nach Tarif 10-25 cent zahlen.
Bei manchen Tarifen zahlt man 1,99 euro und Telefonate zw. 19 und 7 Uhr sind kostenlos, aber dann ists bei uns ja auch mitten in der Nacht
-
Hallo,
ich habe das Problem, dass mein Monitor (22 Zoll) häufig an zu "zittern" fängt wenn mein Netzteil neben dem Kabel liegt.
Aus diesem Grund suche ich ein gut-sehr gut abgeschirmtes VGA Kabel (Laptop hat leider keinen DVI Ausgang) mit 3-4 Metern länge.
Leider kenne ich mich da gar nicht aus, hat jemand eine gute Empfehlung?Viele Grüße aus Bonn!
-
Re: Re: Re: Kleinbus/9-Sitzer Bus mieten. Nähe Stuttgart-Esslingen-Göppingen
ZitatOriginal geschrieben von SilentBoB
FALSCH! ...man muss auch das jahr beachten...

ooops
Umso schlimmer... -
Re: Kleinbus/9-Sitzer Bus mieten. Nähe Stuttgart-Esslingen-Göppingen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von carla
Es gibt einen großen Kleinbusverleih in Göppingen, (ich glaube der genaue Ort hieß Göppingen-Voralb) der viele Kleinbusse hat.Das ist nicht so weit weg von Stuttgart und man bekommt die Busse da günstiger als in Stuttgart.
Einfach mal selber nachfragen:
:top:
Der letzte Beitrag ist 4 Monate her, dies ist dein erster Beitrag und direkt mit "Werbung" für nen kleinen Autovermieter...
Nachtigall ick hör dir trapsen...
-
Hallo,
ich habe mit 3 Freunden 2005 eine 3 Monatige tour durch Osteuropa, Griechenland, Italien Spanien gemacht, allerdings mit Bus/Bahn/Flugzeug.
Wir haben das damals, mehr für uns als für andere, festgehalten und vor einiger Zeit auch digitalisiert:
http://www.ekg-abi2005.de/europa2005/Vielleicht sind für dich ja ein paar relevante Ideen und Eindrücke dabei.
Viel Spass dabei, unsere Tour war unvergesslich!