Hallo,
ich möchte eine Senseo Kaffemaschiene und einen kleinen Wasserkocher in meiner Küche anschliessen, leider ist nur eine Steckdose verfügbar.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Schuko - Doppelstecker, aber bisher konnte ich nur Schuko-Eurostecker finden.
Jetzt hab ich bei Ebay endlich einen Schuko- Doppelstecker gefunden musste aber lesen, dass diese in Deutschland verboten sind.
Weiss jemand warum?
Vielen Dank!
Beiträge von Siemens-S45-
-
-
Ich würde an deiner Stelle mal morgens zu der üblichen Pendelzeit und Abends, zu deiner üblichen Pendelzeit fahren und schaun wie lange du unterwegs bist.
Danach entscheiden.
Ich finde es hört sich spannend an, aber abends und morgens nur im Stau stehen kann echt stressig sein... -
Zitat
Original geschrieben von delvos
(schließlich berechnet sich danach seine Provision, die übrigens der Käufer zahlt).
eben, wenn ich als Kunde ne Provision von 3,XX % zahle, dann schau ich mich lieber erstmal nach nem Objekt ohne Makler um ich Verkäufer ohne Makler generell sympathischer finde...
Und wenn der Eigentümer selber einigermassen erfahren ist, holt er für sich auch nen guten Preis raus.
Evtl. liegt ihm ja auch was an der Immobilie und will sie in guten Händen und nicht nur teuer verkauft wissen...P.S. Ich würde den Aufwand auch eher gering halten: AUSSAGEKRÄFTIGE Bilder, gut lesbaren Grundriss, gute Beschreibung.
In 2-3 gute Portale (wie von dir genannt) und dann noch in 1-2 große Tageszeitungen.
Übrigens: Bei Vermietungen habe ich gute Erfahrung mit kalydo gemacht... -
in der letzten WiWo war nen längerer Artikel über Rentenfonds und auch Depots. Vielleicht findest du den Artikel noch irgendwo....
-
Zitat
Original geschrieben von noborusan
Kannst du selbst wählen was du brauchst.
Ja, aber bei Kabel auf die Verfügbarkeit von HD achten.
Ich wollte mir eigentlich Welt&Extra&Film&Sport&HD holen, weil ich dachte guck ich Bundesliga halt über den HD Kanal, ausserdem ist mir American Sports HD wichtig.
ABER: Bei Unity Media wird Sky Sport HD2 und American Sports HD NICHT ausgestrahlt!!!
Auch bei anderen Kabenbetreibern gibts es unterschiede (wobei unity media mit am schlechtesten ist!) -
hi, ich hätte auch gern ne pm bzgl. auszahlung...
danke! -
hi,
ich hätte auch gern ein Angebot mit Auszahlung!
Vielen Dank! -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von flatty
Ihr seid alle Mimosen.Wenn auch ich VFF und VFT gut finde, so eine Zusammenstellung von Deals, auch teils mit Screenshots, helfen so manchem Reise-Döspaddel, auch mal einen Error-Fare zu buchen.
Wer Ref-Links in den Anleitungen nervig findet, ist offenbar vom Neid zerfressen, mein Browser öffnet sie genau so gut, wie alle anderen Links.
Grüße
Flatty (Exbir-gelegenheits-Ansufer)
Ich will hier nicht OT werden, aber das mit den ref links hat nichts mit vom Neid zerfressen zu tun.
Vielmehr finde ich, dass
1. diese ref link seiten sehr oft (auch hier im tt) rumspammen um sich bekannt zu machen, das nervt
2. Forenartikel zu kopieren und dann hinterher über reflinks Geld damit verdienen ohne die Quelle des Ursprungs anzugeben nicht unterstützenswert ist.Naja, aber jeder wie er meint, zurück zu günstigen USA Flügen...
-
Zitat
Original geschrieben von sky_bar
Übrigens:
http://www.exbir.de/
ist ein gutes Forum mit wirklich interessanten Reise-Angeboten..wie z.b. Budapest - Hanoi für ca. 150€ etc..
Ehrlich gesagt halte ich exbir für nen Haufen Schrott, der älteres Wissen aus diversen Foren sammelt und dann mit reflinks versieht und als Berichte tarnt.
Lieber bei flyertalk oder so selber gucken, ist aktueller und man wird nicht von den ganzen ref links genervt. -
Zitat
Original geschrieben von altaso
Frage zur Sparda Bank:Man wohnt z.B. in Hamburg und will ein Angebot der Sparda Bank Nürnberg wahr nehmen.
Das geht nicht?
i.d.R. leider nicht.