LKW für Tagesmiete gesucht

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Aber Vito und Sprinter sind was anderes als ein 7,5 Tonner......

War ja auch nur ein Beispiel mit Sprinter/Vito. Starcar bietet, wie jemand anderes hier schon schreibt, auch richtige LKW an :)

• Erste Angebot habe ich jetzt aus Dortmund.
    3,5Tonner inkl. 200km für 165€

Bei sixt ist das Problem der Öffnungszeiten innerhalb der man den LKW abgeben muß. :-( Haben Samstag nur von 8Uhr bis 12Uhr geöffnet.

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Bei sixt ist das Problem der Öffnungszeiten innerhalb der man den LKW abgeben muß. :-( Haben Samstag nur von 8Uhr bis 12Uhr geöffnet.

Zu früh!? :D
    Abgeben ist meistens kein Problem, einfach hinstellen und Schlüssel in Briefkasten (wenn so vorher vereinbart)!

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Ich hab mal bei Europcar gearbeitet, da war es üblich, daß die Kunden das Fahrzeug auf den Hof gestellt und den Schlüssel in den speziellen Briefkasten geworfen haben, sollte bei den oragenen nicht anders sein.

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Möglich ja ,aber bezahlen muß ich für Wochenende dann.Habe auf deren HP versucht zu buchen am Samstag von 08:00 - 20:00
    null Chance.....nimmt die HP nicht an wegen der Öffnungszeit bis 12Uhr :-(

• Wieso buchst du dan nicht von 8-12Uhr?
    Oder geht das auch nicht?

Ansonsten: Anrufen! ;)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Das "Schnäppchen "bei denen geht nur als ADAC Kunde bei Online Buchung.
    Aber dort anrufen kostet nix,habt recht.

• Wenn der LKW nur von 8-12 gebucht ist, ist er auch nur in der Zeit versichert.

Rückgabe im Schlüsseltresor ist kein Problem bei Sixt, Rückgabezeit wird an vielen Stationen via RFID Chip im Schlüsselanhänger festgehalten.

Normale Tagesmiete ist immer 24 Stunden, probier das mal in der Buchungsmaske aus.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!