Super :flop:
Erste Beitrag und dann nur hier um was abzugreifen!
:flop:
Beiträge von Siemens-S45-
-
-
Hallo,
mega Angebot von euch!
Ich hab dazu auch eine frage: Ich besitze bereits ein Laptop und suche nur noch eine Datenflat dazu.
Könnt ihr anstatt des laptop bei dem young Tarif auch NUR Auszahlung anbieten?Vielen Dank,
Siemens-S45- -
Hallo,
ich hab eine Frage:
Und zwar besitze ich bereits ein DKB cash Konto und würde nun gerne das Germanwingskonto nutzen.
Weiß jemand ob man das Cash Konto einfach "wandeln" kann und es dann als Germanwingscard Konto geführt wird, inkl. der bei Germanwings bekannten Vorteile? -
Re: SEB - Geschenkkarte im Wert von EUR 100,-
ZitatOriginal geschrieben von ferris.b
Ich glaube, diese Prämie ist neu bei der SEB (Links: Prämienprogramm, Gutscheine). Klingt interessant.
Bei den letzten Werbungen kamen bei mir die Prämien verblüffend schnell (praktisch zeitgleich mit der Kontoeröffnung).
ISt damit folgendes Möglich:
Person A wirbt Person B und wählt den Gutschein mit 100 euro.
Person A wirbt weiterhin Person C und wählt einen beliebigen Gutschein aus.
Person C bekommt den 100 euro Anlagegutschein geschenkt und läßt sich diese 100 euro gutschreiben.
Person A bekommt weiterhin 50 euro Tankgutschein extra, weil er ja B und C geworben hat.
Damit wären insgesamt für 2 Werbungen 175 euro (100 euro seb gutschein, beliebeiger gutschein plus 50 euro tankgutschein) gutgeschireben worden.
Ist das so richtig? -
Habe vor einiger Zeit (ca. 1 Jahr her) ne Anfrage gschrieben und war sehr positiv überrascht - Antwort kam innerhalb von 3 Stunden.
-
oha - das ist wirklich sehr sehr schade.
hifi-forum war mir eine riesen hilfe bei der Auswahl meiner Surroundanlage... Sehr viele kompetente und hilfreiche Menschen dort... -
evtl. superflat weekend inkl. 60 minuten von vodafone.
kostet 4,96+5 euro = 9,95 euro.
beu onlineabschluss inkl. 100 frei sms.
muss nur noch ein datenpaket dazugebucht werden, das dürfte das ganze dann allerdings etwas teuer machen... -
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Leitfaden für eine einheitliche Ordnerstruktur bei uns im Bür mit ca. 12 Mitarbeitern.
Jeder Mitarbeiter hat momentan seinen eigenen Ordner im Netzwerk und speichert da nach seinen eigenen Regeln die Dokumente ab.
Da dadurch eine Suche und Fortführung der Arbeit durch andere MItarbeiter erschwert wird, möchten wir eine einheitliche Ordnerstruktur für das Büro umsetzen.
Dazu suche ich wie gesagt Literatur (Bücher, Zeitschriften, Artikel etc.) mit Tips für eine solche Umsetzung.
Hat da jemand von euch einen Tip?Vielen Dank schonmal im vorraus!
-
hallo,
kann man das auch als Studentenangebot buchen, d.h. mit freisms? -
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
http://www.cyberport.de/item/9…8-9zollwsvga-g-linux.html
ist aber ein 8,9" und ebnfalls linux... ansonsten ein guter Preis mit 190 euro...