Hi und herzlich willkommen!
Beim nächsten mal gehören Vertragsanfragen hier rein!
Viel Erfolg noch bei der Suche :top:
Beiträge von Siemens-S45-
-
-
Zitat
Original geschrieben von HP-owner
Kann beides bestätigen, allerdings ist Abheben nur dann völlig kostenlos wenn die Landeswährung Euro ist (sonst schlägt der "Auslandeinsatz" zu). Und Deutschland-Automaten sind richtig teuer !
Hi, wo steht das, dass das abheben nur im Euroland kostenlos ist?
Bezahlen kostet mit der comdirect VISA 1,5 % ausserhalb des Eurolandes, aber Abheben ist laut dieser Preisbroschüre doch kostenlos, auch ausserhalb Euroland.
Oder hab ich was übersehen? -
Abgesehn von ähnlichen Preisen, kann ich Foto Koch nur wärmstens empfehlen, schon mehrfach da bestellt und immer sehr zufrieden!
-
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem und hoffe auf eure Hilfe
Ich habe noch eine Option GE 201 (mit Vodafone branding, zumindest optisch??) aus dieser deltatecc aktion und bin ein totaler newbie auf dem Gebiet mit mobiler Datennutzung.
Ich würde gerne ein Firmware update machen um die Karte auf 7,2 mb zu pushen.
Ich habe bisher keinerlei Treiber oder ähnliches Installiert und möchte die Karte hinterher mit einer Fonic Sim (und MWCON) nutzen.
Was muss ich als erstes tun um ein Firmwareuopdate durchzuführen? EInen Treiber installieren? Welchen? Einen von Option oder einen von Vodafone? Oder erstmal gar keinen Treiber? Die mitgelieferte CD von Vodafone hab ich leider verloren.....Bin für eine gute erklärung für Anfänger sehr dankbar!
Viele Grüße aus Bonn,
Siemens-S45- -
davon gibts doch jede menge hier im forum, einfach mal dieSeite bis zum Ende lesen und im Notfall eben auch mal "umblättern".
Ausserdem: Gesuche kommen in ein andere Forum.
:mad: -
Also früher musste man ja schonmal seinen Namen eintragen...
Ich kann dazu nur sagen, blaue Füller sind auch Dokumentenecht... -
Zitat
Original geschrieben von vesat
Ja... Speziell o2 oder auch andere?
Ein Datentarif OHNE Flat wäre auch ok, z.b. Eplus 250 mb frei...
Brauche nur was um ab und an meine mails abzuholen von unterwegs... -
Zitat
Original geschrieben von zardi77
Vielleicht will er bei Advanzia nicht Kunde werden, wenn er mal alles hier gelesen hat. Ich würde das verstehen.
Genau das ist der Fall, sorry, habe ich vergessen zu schreiben.
Eine DKB Visa besitze ich bereits, die haben allerdings leider 1,75 % Auslandseinsatz.
Ich hätte eben beides (kostenlose Zahlungsfunktion und kostenlos Bargeldabheben) auf einer Karte und dachte das gäbe es vielleicht irgendwo... Im Notfall muss ich eben in den sauren Apfel beissen und die 1,75% zahlen... Falls femand ausser der Gebührenfrei noch eine ähnliche Karte kennt (au mit geringer Jahresgebühr) wäre ich sehr dankbar!
Schönen Sonntag! -
Hallo,
ich bin momentan auf der Suche nach einer Kreditkarte, die folgende Eigenschaften besitzt:
Keine (oder geringe) Jahresgebühr
kostenlos Bargeld abheben in Norwegen, optimalerweise auch in Deutschland
KEIN (oder geringes) Auslandseinsatzentgelt in Norwegen.
Bin da leider noch nicht fündig geworden, hat jemand einen guten Tip? -
Zitat
Original geschrieben von Sarbo
Wenn man bereits einen E-Plus (nicht BASE) Vertrag hat, kriegt man 20% Rabatt wenn dieser Tarif auf die gleiche Kundennummer bestellt wird?
Und/Oder Studentenrabatt?hi, würde mich auch interessieren!
Danke für die Antwort schonmal,
Siemens-S45-