Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von klorocker
Zwei Stühle, zwei Meinungen
warum? Natürlich dürfen zwei Zusammenreisende die Karte gemeinsam nutzen, aber 2 Personen dreimal Hin- und Rückfahrt sind 12 Fahrten (außer Elternteil mit Kind bis 14).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von klorocker
Zwei Stühle, zwei Meinungen
warum? Natürlich dürfen zwei Zusammenreisende die Karte gemeinsam nutzen, aber 2 Personen dreimal Hin- und Rückfahrt sind 12 Fahrten (außer Elternteil mit Kind bis 14).
Also früher musste man ja schonmal seinen Namen eintragen...
Ich kann dazu nur sagen, blaue Füller sind auch Dokumentenecht...
Online schon ausverkauft?
Habe online bestellt und eine Eingangsbestätigung bekommen, aber keine Mail mit den Zahlungshinweisen... Wem geht es ähnlich?
Mein Ticket wurde jetzt versendet. Ich hatte direkt am 03.05 nachts bestellt. Ich bin froh das die Sache jetzt durch ist.
In Karlsruhe gibt es in keiner einzigen Filiale mehr Tickets.
Es wurde überall gesagt, dass die anderen Filialen auch nichts mehr haben.
Der Kaufinteressent vor mir hatte online bestellt und hat eine Mail über die Stornierung bekommen, dass die Tickets bereits vergriffen seien :mad:
Da bin ich ja mal gespannt, ob ich noch was kriege :o
Wasserstandsmeldung
:
Bestellt am Sonntagvormittag - Status versandt
Macht es euch nicht so schwer mit dem Namen, den man aufschreiben soll. Ich nutze dafür immer den Frixon Stift (http://www.pilotpen-online.de/…p?info=p1860_Frixion.html ... gab es hier bereits mehrfach kostenlos in Aktionen). Sieht aus wie ein echter FIlzstift und alles ist völlig rückstandslos ausradierbar (absolut ohne Spuren) - so könnt ihr das 6er Ticket noch weiterverkaufen, wenn ihr eine oder mehr Fahrten bereits gelöst habt (zumindest theoretisch, da es evtl. "leicht illegal" ist).
Manu
EDIT: Um mich dem Vorwurf des Betruges zu wehren: Ich benutze den Stift als Hilfe gegen Schreibfehler. Wenn ich mich im Tag irre, dann kann ich es ja nicht mehr ändern, wenn ich das ganze mit dem Kugelschreiber geschrieben habe - das Ticket ist bei solchen Fehlern quasi wertlos! ... und so kann ich auch einen Tag vorher in Ruhe das Ticket ausfüllen und wenn doch etwas dazwischen kommt, dann ändere ich den Inhalt. Wer das Ticket natürlich so ändert und verkauft, macht sich natürlich des Betruges strafbar ... ... ...
Das ist Betrug!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!