Beiträge von Siemens-S45-

Hallo,
    ich bin auf der suche nach einem Thread hier aus dem Forum und finde ihn aber einfach nicht mehr, hab mehrere Suchwörter verwendet aber scheinbar immer die falschen :o
    Dabei ging es um einen Anbieter (ich glaube sogar von einem User hier) bei dem man SMS billig versenden konnte, indem man sie als MMS versendet hat.
    Dabei hat eine SMS 2 ct gekostet (über den Anbieter ich glaub mmsklick.de oder so ähnlich???) + onlinekosten des Vertrages....
    Kann mir jemand helfen?

Danke und schönen SOnntag noch,
    Siemens-S45-

Hallo,
    ich habe eine Frage, hab in der Suche jedoch nichts gefunden.
    Ich stehe vor dem Neuabschluss eines Laufzeitvertrags bei o2, werde aber ab August ca. 6 Monate im Ausland sein und brauche in dieser Zeit mein Handy nicht.
    Wieß jemand ob es möglich ist, den Vertrag zu pausieren? Also aussetzen und nach 6 Monaten wieder aktivieren?
    Ich weiß, dass das bei T-Mobile geht, aber bei o2 hab ich nichts gefunden....
    Danke!

sorry, ist nen bisschen OT, ich hab über die Suche aber nichts gefunden und ist für mich entshciedungsrelevant:
    Kann man auf einen Inkl. 100 student irgendein Paket aufbuchen mit dem Telefonate zu einer festgelegten o2 nr kostenlos oder deutlich günstiger sind? (Also sowas wie ne o2 flat oder ne freundesnummer wie bei myfaves oder so...)
    Danke! auch für das super Angebot von Maecmobile!

Ehrlich gesagt - hin oder her was Martyn gesagt hat oder auch nicht, ob er damit Recht hatte oder nicht.
    Findet ihr es nicht auch zimelich unangebracht (und teilweise anmassend) hier über den Gemütszustand einer realen Person zu diskutieren, die ihr vermutlich zu einem überwiegenden Teil noch nicht einmal wirklich kennt? Noch dazu, dass sich diese Person nicht dazu äussern kann, da gesperrt?
    Es is doch eigentlich alles gesagt, geht wieder ins Geplauder, Werbeforum, Provider oder in die Community und wenn Martyn wieder will und die Mods das gutfinden ist er wieder hier.
    Wenn man will kann man ja dann auch noch diskutieren, aber erst jemanden mundtot machen und dann über ihn herziehen finde ich ziemlich unwürdig, egal für welchen Menschen.

Ist mal wieder eine von vielen Geschichten...
    Solange o2 keine eigenen Techniker einsetzt (bzw. subunternehmer) sondern Telekomtechniker wird das wohl immer so weiter gehen, denn mehr als ein Klingeln geben die Veträge zwischen Telefonica und der Telekom nicht her und solange die Techniker den Kalender voll haben wird sich kaum jemand die Zeit nehmen dich anzurufen.
    Ich frag mich, wieso die Hotlinefrauen dir da immer wieder falsche Hoffnung machen...?
    Naja, wer eben einen günstig DSL kauft bekommt ihn auch (oder eben nicht ;) ) - versteh mich nicht falsch, aber irgendwo muss der günstige Preis ja herkommen, und das ist eben unter anderem das sparen an Serviceverträgen oder dem Aufbau eines eigenen Technikernetzes...
    Ich glaube, wenn du in naher Zukunft einen o2 DSL haben willst, muss jemand zuhause sein, sonst wird das nix, es sei denn, der Techniker ist wirklich sehr sehr nett und hat ein nachsehen.
    Insegsamt hast du aber Recht, es ist schon traurig, dass man eigentlich eine nTag Urlaub nehmen muss um seinen Telefonvertrag umzumelden...

Hi,
    mal Richtfunk versucht, falls verfügbar?
    (Obwohl ich nicht weiß, ob der ping da besser wäre...)