Beiträge von Siemens-S45-

Ich bin letztes WE von Berlin nach Bonn gefahren, ICE.
    Der Zugawar gnadenlos überüllt, also bin ich mit einer Freudin in die 1. Klasse.
    Ich hatte ein Ebayticket für 33 euro (2. Klasse), sie musste noch einen Fahrschein kaufen.
    Sowohl mein Ticket wurde anstandslos akzeptiert, beim Fahrscheinkauf hat der Schaffner ohne Nachfrage ein 2. Klasse ticket gebucht.
    Ich fand das sehr kulant!
    Erst 2 Stationen später wurde die 1. Klasse offiziell freigegeben.
    Ich fand das verhalten sehr kulant.
    Ist zwar eine andere Situation, aber ich denke, dass die Mitarbeiter angewiesen sind im Sinne des Kunden zu handeln...
    Konnte ähnliches Verhalten auch bei anderen Fahrgästen beobachten...

Hallo,
    bin auf der suche nach einem Postpaid discounter, ohne Grundgebühr und Vertragslaufzeit im D-Netz (T-Mobile oder Vodafone).
    Wichtig ist, dass das ganze mit Rechnung läuft, also wirklich postpaid.
    Ebenso wichtig ist, dass Roaming ohne Probleme (also call back oder sowas) möglich ist.
    Bisher habe ich nur simply gefunden, das ist aber von victovox - hätte lieber was anderes.
    Gibt es noch andere Möglichkeiten?
    Achso, eingehende MNP muss auch möglich sein.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Hallo,
    ich suche eine VVL für einen T-Mobile Telly Smile.
    Bei der VVL ist ein Wechsel in Relax 50 geplant.
    Gewünscht wird ein Nokia 6300.
    Höchte Auszahlung war bisher Handy+93 euro auszahlung.
    Gibt es noch bessere Angebote?

Viele Grüße,

Siemens-S45-
    Edit:
    Alternativ suche ich einen Vodafone neuvertrag mit ca. 50 freiminuten.

Hallo,
    evtl. wärde der IP 100 mit Studenten/Schülerrabatt (frei sms) doch ein option für dich, wenn du Freundschaftswerbung machst - da kommst du dann auf ca. 8 euro Grundgebühr - günstiger als simyo und mehr Einheiten zur verfügung, aber eben mit Vertragslaufzeit....