Postpaid-Discounter gesucht

• Hallo,
    bin auf der suche nach einem Postpaid discounter, ohne Grundgebühr und Vertragslaufzeit im D-Netz (T-Mobile oder Vodafone).
    Wichtig ist, dass das ganze mit Rechnung läuft, also wirklich postpaid.
    Ebenso wichtig ist, dass Roaming ohne Probleme (also call back oder sowas) möglich ist.
    Bisher habe ich nur simply gefunden, das ist aber von victovox - hätte lieber was anderes.
    Gibt es noch andere Möglichkeiten?
    Achso, eingehende MNP muss auch möglich sein.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

• Klarmobil, aber da musst Du mit nervigen Anrufen von Callcentern rechnen, die manchmal auch ein Nein als Ja verstehen und ungewollte Optionen buchen. Allerdings gibt es ein eigenes Klarmobil-Forum mit offiziellen Klarmobil-Mitarbeitern als Moderatoren, die bei Problemen schnell und unbürokratisch helfen.

• Mir fällt eigentlich nur Congstar Postpaid oder Callmobile ein. Bei Callmobile sind es 9 Cent pro Minute aber dafür im Prinzip mit Mindestumsatz von 6€ in drei Monaten sonst werden 1€ Admingebühr abgebucht. Rechnung gibt es da wohl auch ist aber wohl eher pseudo Prepaid.

Ansonsten wüsste ich jetzt nichts im T-Mobile Netz aber das heißt ja nichts :D

• Bei meinen drei Klarmobilkarten (Familie) und weiteren Karten meiner Freunde ist noch nie ein Werbeanruf angekommen.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!