Hallo,
ichh hab eine kurze Frage:
Ich habe bereits einen sprach tarif, möchte mit jetzt noch einen datentarif holen (aus der mober aktion) weiß jemand, ob ich trotzdem geworben werden kann, da ich ja bereis einen e+ vertrag besitze?
Edit: Scheint nicht zu klappen, steht jedenfalls in einem anderen Thread... Schade...
Beiträge von Siemens-S45-
-
-
oh - dann nehme ich meine Auskunft zurück, sorry!
-
kannst du nicht verschieben, muss ein MOD machen...
-
gehört ins unterforum vertragsanfragen!
Edit: Hab gerad gesehn, dass du neu bist: Herzlich Wilkommen!
Trotzdem gehtörts in Vertragsanfragenforum
-
wenn du ne extrakarte nimmst und keine option gibts gerade bei mober super angebote....
guck mal im werbe! -
Hallo,
wenn du mit Eplusu nd dem Netz zufrieden bist, ist es ein top Angebot finde ich. Du bezahlst pro IEnheit nur 2,5 cent, das ist wirklich günstig. Dazu nur 12 Monate vertragslaufzeit, das ist auch gut. Dann ksnnst du in 12 Monaten sehen ob es neue tarufe gibt oder diesen wieder verlängern...
Alle Alternativen sind entweder teurero der haben weniger Einheiten...
Edit: MIt dem Vybemobile bist du schon bei 100 minuten über den 7,5 euro und hast nur halb so viele Einheiten... Dafür hast du eben 5 mb inkl. und musikdownloads.... Ich würd mich für das VVL Angebot entscheiden, aber es kommt auf dein Nutzungsverhalten an... -
Hallo,
hab nochmal 2 Fragen:
1. Kann man Internet 250 auch als Zusatzkarte buchen? Also nur mit 5 € Grundgebühr?
2. Ist Freundschaftswerbung möglich, wenn man bereits einen Sprachtarif besitzt?Vielen Dank!
-
hallo,
hab an dem Internet 250 interesse.
Wäre auch ein Handyrückkauf möglich? Wenn ja, zu welchen Konditionen?
Danke,
Siemens-S45- -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von maCyo
Mit Fring habe ich am Tag vlt. 80-130kb Datenverbrauch das sind bei 10kb taktung 0,0637€ am Tag. Auf den Monat gesehen also 1,911€ für ICQ.
Top Anbieter
hast du mal versucht mit skype online zu gehen (nur messaging, nicht telefonieren!) was das kostet? -
bei vodafone direkt:
Vodafone Superflat student:
Handy: 250 euro
Grundgebühr: 29 euro
inkl. Flat zu VF und Festnetz
inkl. wahlweise 100 sms oder 5 euro rabatt auf die GG
inkl. Happy vodafone live!UMTS
optional: 60 fremdnetzminuten für 5 euro.
Top Tarif mit super netz und ebenso guter UMTS abdeckung, nur das Handy ist halt was teuer...