Hi DaRappa,
da obimo irgendwie nicht an einem Geschäft interessiert ist, da er nicht antwortet, fragei ch mal hier:
Gibts ein ähnliches Angebot auch mit dem volume L? Oder ist ein wechsel in L möglich? (ich vermute mal nein...)
Ich benötige keine Flat, L reicht mir vollkommen...
Vielen Dank!
Beiträge von Siemens-S45-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Siemens-S45-
Hi,
brauchte eigentlich nur die Option connect volume L, ist da was zu machen?
Ändert sich die Auszahlung, bzw. kann ich aus der FLAT option in die volume L wechseln? wenn ja, wann?
Hallo, ich wollte mich nochmal gerne selbst zitieren...
Edit: Bezieht sich jetzt natürlich nicht mehr auf einen Wechsel, sondern auf einen direkten Abschluß der Option L -
vielen Dank! :top:
-
Hallo,
ich steh momentan ziemlich auf dem Schlauch und benötige einen kleinen Dnekanstoß:
Ich hab folgende Zahlenreihe (Daten sind jeweils Bestandswerte am Jahresende)
2014: 500
2015: 300
2016: 200
2017: 0Ich nehme jetzt einfach an, innerhalb des Jahres ist eine Normalverteilung gegeben.
Ich möchte nun den durchschnittlichen Bestand pro Jahr berechnen, wie geht das?
Ist das immer (Jahresendwert - Jahresanfangswert)*0,5?
Das kann doch nicht stimmen, denn bei der negativen Steigung erhalte ich dann ja immer negative Werte, und ich habe ja keinen negativen Bestand, wie man oben sehen kann... Kann mit jemand auf die Sprünge helfen? Das wäre super! -
hi,
wollte mit gerne den BB statt einem Iphone kaufen, aber da er leider in Dland erstmal nur mit Vodafone verkauft wird, bin ich auf der suche nach einer alternative...
In den USA gibts dne thunder ja leider auch nur mit verizon, weiß jemand ob ich den thunder irgendwo ohne vertrag bekomme, z.b. wie das iphone in tschechien? und wenn ja - bei welchem preis er sich einpendeln wird?Vielen dank und viele grüße,
siemens-s45-
-
Hi,
brauchte eigentlich nur die Option connect volume L, ist da was zu machen?
Ändert sich die Auszahlung, bzw. kann ich aus der FLAT option in die volume L wechseln? wenn ja, wann? -
-
-
gibts den storm tarif auch mit studentenrabatt und ist da schon der storm bei? wenn ja für wieviel zuzahlung?
-
Hi, das sind ja schonmal super neuigkeiten, danke!
Weißt du wie Studentenrabatt ist, ausser bei Sim only 2 euro?
(Konkret KC mit 120 Minuten Paket und evtl. Handyzuzahlung)
edit: verstehe ich es richtig, dass man 120 minuten gar nicht mit dem weekend buchen kann?