Super, Danke!
Beiträge von Siemens-S45-
-
-
Hallo,
ich habe eine Excel ÜProblem und komme nicht weiter, ich hoffe es gibt hier den ein oder anderen Excelfan...
Also:
Ich möchte eine Wenn Dann Aussage machen die folgendes Testen und Ausgeben soll:
Wenn A1 <500, dann 0
Wenn A1>500<750, dann 1
Wenn A1>750<1000, dann 2
Wenn A1>1000 dann 3Ich glaube das ist nicht so schwer, ich schaffe es aber irgendwie nicht...
Bin für Antworten dankbar!Viele Grüße!
-
Hallo,
nachdem ich die Frage schon 2 mal im falschen Fred gestellt hab (sorry dafür!) hier nun nocheinmal:
Weiß jemand ob dies Office Aktion von Amazon befristet war/ist und ob sie schon vorbei ist?
Bei mir funktioniert sie leider nicht mehr....Vielen Dank!
-
Ah ok sorry :eek:
Dachte schon ich wär paranoid und hätte mit eingebildet ich hätte die Frage schonmal gestellt...
Ich versuchs im anderen Fred.... -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von gregor77
Beim Kauf von Microsoft Office Home and Student 2007 für 105,95€ erhält man zusätzlich kostenlos das MS Mobility Pack dazu. Das Mobility Pack besteht aus der Microsoft Wireless Notebook Mouse & LifeCam NX-3000. Um den Bonus zu erhalten, muss einfach beides in den Warenkorb gelegt werden:Microsoft Office 2007 + MS Notebook Maus und Webcam = 105,95€
MS Mobility Pack (LifeCam NX-3000 + Notebook Maus) NON USB W32
[...]
Greg
Hallo,
weiß jemand ob die Aktion vorrüber ist bzw. berfristet ist/war? Bei mir funktioniert das leider nicht mehr....Gruß!
-
Sehr zufrieden und seit 2 Tagen verbaut:
Blaupunkt Hamburg MP 57. (Ca. 160 euro)
Oder den Nachfolger Hamburg MP 67 (ca. 220 euro)
Perfekte FSE, der Gesprächspartner kann keinen unterschied hören im vergleich zu Handy am Ohr. Verbindung über Bluetooth.
Ausserdem kann man noch musik streamen vom Handy aufs Radio, das hab ich allerdings noch nicht versucht... -
Hallo,
weiß jemand, ob das Fernsehduell heute Abend zw. Biden und Palin in Deutschland zu sehen ist? (Kabel-)fernsehen oder Internet? -
Zitat
Original geschrieben von orange7891
Was für ein Quatsch

Aha.
Danke für deinen erhellenden post.
Was ist denn deiner Meinung nach richtig?( NIcht, dass ich mich auskennen würde, aber wenn man schon weiß was richtig ist kann mans doch schreiben, ansonsten könnte man sich den Post sparen
) -
Doch

Ich hab nur angst, dass mich die Sicherheitskontrolle die Dinger aufpacken lässt, ähnlich wie man manchmal Laptops starten muss...
Sorry, wenn ich mich ein wenig missverständlich ausgedrückt habe! -
Hi,
dann ruf die irische an: +35316058442 da gibts auch deut sprechendes Personal.
Mit ein bisschen Glück klappt es auch über diese Nummern:
(02203) 1027 - 0
oder:
02319245333Viele Grüße!