scheint aber nur über die geschäftskundenseite zu funktionieren, nicht Privatkunden.
Kann man auf der Geschäftskundenseite auch ohne Gewerbenachweis bestellen?
Beiträge von Siemens-S45-
-
-
hallo,
konte noch niergendwo die habenzinsen bei dem ING Konto finden.
Gibts da überhaupt welche? -
sorry,
aber ich bin auf der suche nach besagtem anderem thread und finde ihn nicht, kann mir jemand mit nem link helfen? -
hallo,
ich bin auch gerad auf der suche, allerdings nach einem Laptop mit ganz anderen Anforderungen (leicht klein, lange akkulaufzeit)
Einen Tip möchte ich aber trotzdem geben:
1. denk auch an die mobilität (mir ist mein alter 15,4" schon zu groß)
2. AUF KEINEN FALL SIEMENS
Der Service ist eine Unverschämtheit sondergleichen, die haben es nicht geschafft meinen Laptop innerhalb von 5 Monaten zu reparieren obwohl der schon defekt beim Kauf war. War 3 mal eingeschickt, ist dreimal defekt zurückgekommen und dann werden die auch noch frech (" wie im Akkubetrieb gibts Probleme - lassen Sie den doch über Strom laufen")
Also, nie wieder Siemens, egal wie günstig die Dinger sind. Mein neuer wird entweder ein Toshiba, ein Samsung oder ein IBM/Lenovo (wobei mir letztere als Student zu teuer sind) -
hab gerad in chroweiler noch einen tft hp w2207 bekommen, mit insgesamt 120 euro rabatt (da es auf den rabatteinkauf nochmal 20 euro rabatt gibt) kann hertie nur empfehlen!
-
schade, wollte auch den aus chorweiler haben...
gibts da noch einen hp monitor? -
Zwar wieder nur für Studenten, aber für 914 euro ein gutes Angebot wie ich finde für einen tablet pc.
Preis kommt zustande: 954 - 25 euro hp gutschein - 15 euro allmaxx.de punkte.
hier ist er, HP tx1250 -
Hallo,
was haltet ihr von dem HP HP w2007v 20,1 Zoll, widescreen für 185 euro (student, sonst ca, 210 euro) Studentenpreis
Gutes Angebot? -
ja, im student store von hp kostet der 954 euro, dann gibts mom. noch einen 25 euro gutschein von hp und über allmxx gibts noch mal 15 euro zurück, also gesamtpreis von 914 euro inkl. versand.
-
naja, Leistungsstärker ist der Samsung ja eigentlich nur bei der Grafikkarte...
Und dafür mehr als 200 euro Unterschied...