Beiträge von Siemens-S45-

nein, ich habe keine Gewerbeschein, nein ich bin aber auch nicht neidisch, ich habe einen Vereinsregisterauszug mit dem das genausogut klappt.
    Ich habe das hier lediglich geschrieben weil hier wenigstens die Leute sind die ich erreichen wollte und nicht irgendjemand anders im Geplauder.
    Zu dem Thema selbst schreib ich jetzt nichts mehr, keine Sorge, es kommen keine kritischen Kommentare mehr die zum Nachdenken anregen könnten.
    Als von meiner Seite ist hier Schluß mit ot

nein ich mache meine Moral keineswegs zu deiner oder der von irgendeinem anderen, war ja auch mit keinem Wort erwähnt.
    Ich habe lediglich geschrieben, dass ich es verwerflich finde wenn man derartige Angebote so ausnutzt.
    Und damit meine ich natürlich nicht, dass wenn man für 60 euro bestellt auch noch einen gratisartikel mitnimmt, würde ich auch.
    Aber wenn man auf Teufel komm raus für 2-3 euro 2-4 Artikel mit dazubestellt finde ICH (wie du das siehst ist mir weitgehend egal) nicht ok.
    Und nur weil andere das auch machen (Ärzte...) macht das in meinen Augen die Sache nicht besser.
    Ich finde es erschreckend, dass ich scheinbar hier einer der einzigen bin, der so denkt.
    Und um eins klarzustellen:
    Ich wollte mit meiner Aussage keinem unterstellen er würde nicht Arbeiten oder sonst was, das maße ich mir nicht an.

EDIT:
    Wenn du dich an einer Meinungsäusserung in einem Forum schon belästigt fühlst, dann muß ich sagen, bist du hier wohl eher falsch, denn ein Forum dient dem Meinungsaustausch an dem man partizipieren kann oder auch nicht (solange er fair von statten geht.)

gratisartikel hin oder her ich finds echt schlimm, dass hier bei tt mal wieder jeder nur versucht das maximum rauszuholen und für 5 euro 3 gratisartikel bestellt.
    natürlich bestellt man einen artikel mit wenn man Bürobedarf braucht, aber das so auszunutzen finde ich :flop:
    und jetzt kommt mit bitte niemand mit "wenn das doch geht" - ja und muß man es ausnutzen nur weil es funktioniert?
    Manchmal frag ich mich ob die Leute in dem Geiz ist geil Rausch auch noch manchmal das Gehirn einschalten.

Klar, nicht jeder ist student, aber selbst ohne student kommt man auf 23 euro/monat, was meist immer noch günstiger als fonic ist.
    Wenn man nicht so viel telefiniert nimmt man eben tm50 oder 100, den tm50 gabs früher rechnerisch sogar umsonst.
    das mit der längeren Bindung ist natürlich ein Punkt für fonic, aber i.d.r verlängert man seinen vertrag dpch eh oder schließt nen neuen ab nach 2 Jahren....

um ehrlich zu sein, ich versteh diesen ganzen hype um diese lidl, aldi etc. karten nicht.
    Ich hab einen TM200 web student.
    Der hat an fixen kosten 24*28 euro = 672 euro insgesamt.
    Statt handy hab ich ne Auszahlung genommen, gab damals 280 euro.
    Jetzt fixkosten: 672-280 = 392 euro oder ca. 17 pro Monat.
    Dafür bekomme ich 200 Minuten UND 150 SMS.
    Für 17 euro bekomme ich bei fonic gerade mal 170 minuten.
    Das sind 30 minuten und 150 sms weniger.

ich finde Laufzeitverträge lohnen sich immer noch.

hp hat nur ein Jahr Grantie?
    Wie ist denn das hier zu verstehen, ich dachte das heißt 2 Jahre, oder irre ich?

8. Ansprüche bei Mängeln

Natürlich stehen Ihnen im Falle von Mängeln neben der Herstellergarantie auch die gesetzlichen Ansprüche zu.

Im ersten Jahr ab Erhalt des Produktes können Sie sich insofern an das HP Kundenservicezentrum wenden (Mo - Fr 8:30 Uhr bis 18:30 Uhr) unter folgender Telefonnummer: 01805 / 258143 (0,12 €/Min).

Im zweiten Jahr ab Erhalt des Produkts müssen wir Sie darauf hinweisen, dass im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung die Beweislast, dass bereits bei Erhalt des Produktes ein Mangel vorlag, bei Ihnen liegt. Wenden Sie sich insofern an folgende Rufnummer: 0800 / 50 40 101

Bitte bewahren Sie zum Nachweis des Zeitpunkts des Gewährleistungs-/Garantiebeginns einen Kaufbeleg (Kassenzettel, Rechnung, Frachtbrief, Lieferschein u.a.) auf.