hm also ich meinte, das ich das gesungene von der hintergundmusik (in dem Fall Gitarre) trennen möchte, damit ich selber einen Text neu aufsingen kann...
Beiträge von Siemens-S45-
-
-
Hallo,
ich hab heine Frage an euch.
Ich habe eine mp3 datei von einem Lied das ich gerne neu besingen würde aber die Melodie übernehmen möchte.
Meine Frage: Kann man bei einer mp3 Datei überhaupt die Melodie und den Ton trennen? Wenn ja mit welchem Programm? Ist das aufwendig?Ich danke euch,
Siemens-S45-
-
sehr interessante diskussion.
kann man auch von zehnsation student auf zehnsation student web wechseln? hat da jemand erfahungen?
Würde mir sehr helfen! -
Hallo,
ich suche für unser kleines (6 Arbeitsplätze) Büro einen Netzwerklaserdrucker, schwarz-weiß.
Der Drucker soll:
unbedingt eigenständig im Netzwerk anzuschliessen sein
doppelseitig drucken können (bin mir nicht sicher, heißt das Duplexeinheit? Gibt es da unterschiede?)
Budget optimalerweise zw 200 und 300 euro.
Wenn ein etwas teuerer Drucker günstiger im Unterhalt ist, darf er auch bis max. 400 euro kosten, keinesfalls mehr.Habt ihr da Tips für mich? Ich hab auf dem Gebiet leider keine Erfahrung.
Hatte bisher an denSamsung ML-3051ND gedacht, was meint ihr?Schonmal vielen Dank für eure Hilfe,
Siemens-S45-
-
Hallo,
nachdem ich sehr glücklich bin hier gelesen zu haben, dass das n95 micro sdhc unterstütz wollte ich mir eine zulegen und habe nun folgende Frage:
Ich habe bei otto.de eine 4 gb sandisc high capacity + und eine SanDisk, »SecureDigital High Capacity Card Ultra I gefunden, letztere kostet 8 euro mehr.
Die erste soll Klasse 2 die letztere Klasse 4 sein.
Kennt jemand den unterschied? Was ist besser? Lohnt sich der Aufpreis? Sind beide überhaupt mit meinem n95 kompatibel? -
Hm, schade, ok.
Aber sionst so ok? -
Hallo,
sehr guter Fred hier!
Ich wllte nocheinmal zusammenfassen was die beste Möglichkeit ist um möglichst viele Punkte mitzunehmen wenn man eine callya und 2 Laufzeitverträge hat (z.b. aus der weshandy aktion)
1. Anmelden mit callya (100 Punkte willkommensbonus)
2. Ich werbe von meinem callya konto aus meinen Laufzeitvertrag 1 = 5000 Punkte
3. Ich werbe von meinem Laufzeitvertrag 1 meinen Laufzeitvertrag 2 = 5000 Pukte
4. Ich werbe von meinem Laufzeitvertrag 2 meine Callya Karte = 1000 PunkteInsgesamt habe ich dann 11100 Punkte gesammelt.
NUr noch eine Frage:
Habe ich das so alles richtig verstanden und funktioniert das?
Muß ich mich mit jedem Vertrag auch noch einzeln anmelden oder kann ich das von dem Callya Konto aus? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von jm-mobile
Hallo,wir können folgendes Angebot machen:
- E-Plus Zehnsation (SIM-Only) mit LG Choclate schwarz für nur 29 EUR
- E-Plus Zehnsation (SIM-Only) mit SonyEricsson W580i für nur 133 EUR
- E-Plus Zehnsation (+5) mit SonyEricsson W580i für nur 15 EUR
- inkl. VersandDas hört sich doch ganz gut an!
Ist das im Code25 tarif? Wenn nein, kann man da noch reinwechseln nach Abschluß? Und kann man wie früher bei tm nach 3 Monaten in den web Traif wechseln damit man die 50 extra sms bekommt? -
es gibt im geplauder jede menge teufel threads, einfach mal suchen!
Ausserdem zu empfehlen: hifi-forum.de -
Hallo,
ist 2 mal Student auch auf einen Namen möglich? Ich weiß, dass das bei VF nicht geht, aber bei T-mobile?
Gruß Siemens-s45-