hallo,
ist mit 1-2 mal einwählen gemeint im Monat oder in den 2 Jahren?
Beiträge von Siemens-S45-
-
-
Hallo,
ich habe eine Frage:
Ich besitze einen genion card online Tarif und möchte gerne für die letzten 6 Monate meines Vertrages in einen o2 Inklusiv 100 OHNE Handy (also mit 10 eur. GG) online wechseln.
Meine Frage:
1. Kostet das was? (So wie ich die Tabelle verstehe nein, aber vielleicht irre ich?)
2. Ganz wichtig: Verlängert sich der Vertrag??? o2 meint ja, ich hab aber gehört, das nein, hat da jemand Erfahrungen oder einen guten link?Vielen Dank,
Gruß aus bonn -
buch über orbitz.com, bei dem dollerkurs bekommst dus ca. 150 euro billiger...
-
hallo,
ich habe großes interesse an dem Sony Ericsson W910i (Noble Black) mit Netzbetreiberware.
Meine Frage: von welchem Betreiber ist das Branding?Gruß siemens-s45- :top:
-
kurze Frage:
Kannan bei einem zehnsation noch nachträglich auf online ändern? -
Hallo,
gibt es noch irgendeine Möglichkeit einen alten Time and more code 25 zu schalten? als 50er oder 100er? Also NICHT einen Eplus all in.
Was würde bei einem neuabschluß ein Nokia 5310 kosten? -
Hallo,
ich suche eine VVL in einen o2 Inklusive 50 oder 100 mit student von einem o2 Genion student.
VVL ist laut Kundenhotline ab 31.01 möglich.
Gewünschtes Gerät ist ein Nokia eXpress music 5310.Viele Grüße aus Bonn!
-
Hallo,
ich denke, dass der Titel nicht treffend formuliert ist, ich kenne aber leider nicht das richtige Wort dafür.
Konkret bin ich auf der Suche nach einer Box, die ich an meinen T-Com Anschluß anschliessen kann, die erkennt wann ich Handynummern wähle und diese dann über eine vorher eingestellte call by call vorwahl rauswählt.
kennt jemand den richtigen Namen für so eine Box, bzw. kann jemand eine empfehlen?
Die muß sonst nichts können, sollte nur günstig in der Anschaffung sein....Vielen Dank,
Siemens-S45- -
Hallo!
Wer kann mir ein gutes Angebot für folgende Eckdaten machen?
Habe einen
Time&More 50 2004 Web Student,
würde gerne einen T&M 100 auch mit den 150 Frei SMS
und Auszahlung oder dem Nokia 6300oder
einen
Zehnsation Classic Web Code 25 mit einer Taktung 60/1
und Auszahlung oder dem Nokia 6300
haben.Bitte per PN!
Danke für eure Angebote -
ich weiß nicht ob es bei barclys auch so ist, aber bei vielen spielt es eine große Rolle in welchem Stadteil du wohnst, in welcher Straße etc. da das Verhalten ganzer Viertel und sogar Straßen analysiert wird, wenn du Pech hast wurde deine Straße/Viertel als "Sozial schwach" oder "Zahlungsauffällig" eingestuft, und du damit auch...