-
Hallo,
ich habe hier 2 Bundesliga Gutscheine von Premiere, jeweils 6 Monate gültig. (Daher sollte er auch für die kommende Saison gelten!!!) Ein Ablaufdatum ist nicht vermerkt.
Da mein Bruder sich jetzt komplett bestellt hat brauche ich die nicht mehr.
Verpackung ist noch versiegelt und verschlossen.
Preis: 60 euro pro Gutschein, inkl. versand. VB
NEUER PREIS: 50 euro!
Gruß aus bonn,
Siemens-S45-
P.S. Soweit ich weiß stehe ich nicht auf der Vertrauensliste, mein ebay account mit Bewertungen: gruenberg-geier
Versende auch gerne per Nachname wer will, dann kostet der versand allerdings nen bisschen...
-
Ich kann die 2 Tipps und einen absoluten nogo aus Erfahrung nennen:
1 IBM (ausschliesslich die Thinkpad serie) absolut top! bei 12" sind die X60 (vorgänger der X61) momentan sehr günstig und sehr gut verarbeitet
2. Samsung (ich hatte einen X20 und einen Q45, beide sehr gut verarbeitet, hotline nie in anspruch genommen)
Absolut NIE wieder würde ich einen Siemens Laptop kaufen, das war der größte Fehlkauf meines Lebens, war innheralb von 6 Monaten 3 mal kaputt, jedesmal ca. 4 wochen in Reperatur ohne Ersatz.
Falls du student bist kann ich dir für samsung studentbook.de und für ibm business-laptops.de (hier ein angebot erstellen lassen) empfehlen!
Viel Erfolg!
[edit] meine Erfahrung mit Siemens Laptops siehe hier und hier+
[\edit]
-
Konkret muß es die hauptuni in Wien sein hab ich gerade gesehn...
-
Hallo,
ich brauche die TT Forum power und suche einen student der Uni Wien damit er mir was kauft...
Am besten aus der Vertrauensliste, gibt auch eine angemessene Entschädigung.
Bitte per Pm melden!
Vielen Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von demichve

wie willst du denn mit dem Notebook surfen, wenn du es zuvor verkauft hast?
hab doch schon einen Laptop und meinte den und nicht das Macbook...
Wie seht ihr das denn, stimmt meine Rechnung?
-
verstehen ich es richtig, dass ich, wenn ich das Handy (zu ca. 60 eur) und den laptop (zu ca. 850 eur) verkaufe 2 jahre lang jeden monat mit dem laptop für 30 mb kostenlos surfen kann und noch 150 euro gewinn mache?
-
weiß niemand wie das bei meinem oben genannten fall ist?
-
ja, bin aber onlinekunde und wollte mir den anruf eigentlich sparen...
wie heißt den der ganz normale datentarif ohne GG?
-
Hallo,
ich hab am 02.12 die surf und mail flatrate von e+ bestellt und möchte diese, nachdem nun 3 monate vorrüber sind, wieder abbestellen.
weiß jemand wie das geht?
Ich kann unter tarifoptionen nur mms, blackberry, internetflatrate und internet250 aktivieren, die ja alle noch mehr kosten als die surf und mail flatrate.
ich möchte eigentlich wieder in den normalen volumen oder zeit tarif ohne GG wo ich für jedes kb einzeln zahle.
wie geht das?
-
gilt das Angebot auch für eine VVL von einem o2 Inklusiv 100 online OHNE HW Zuschlag? Also mit 10 euro GG?