Beiträge von Siemens-S45-

Hallo,
    ich habe folgende Frage:
    Wir besitzen von der Telekom das Paket Call&Surf Comfort plus, das meine Familie auch nutzt.
    Soweit so gut.
    Meine Großmutter wohnt ebenfalls im Haus, DECT Telefone können diese Reichweite problemlös überbrücken.
    Nun meine Frage:
    Ist es möglich, dass meine Großmutter eine VOIP Flatrate bei einem Anbieter abschliesst (welcher?) ihre Rufnummer (bisher bei der Telekom) dorthin portiert und dann ein Telefon an unserer Telefonanlage (mit Fritzbox 5140) anmeldet und an der Fritzbox festlegt, dass ihre Telefonate (über Ihre Rufnummer) immer über ihre VOIP Flatrate laufen?
    Damit würde sie ihren kompletten Telefonanschluss sparen und sozusagen nur die VOIP Flatrate zahlen. Internet braucht sie ja nicht, die VOIP Telefonate können problemlos über unseren DSL Anschluss laufen.

Hat da jemand einen Tip für mich?
    Ist das generell technisch möglich?
    Welcher Anbieter ist günstig und vor allem zuverlässig?
    Wichtig ist auch besonders, dass sie ihre Rufnummer portieren kann.

Vielen Dank!

Hallo,
    vielen Dank erstmal für euren theoretischen und praktischen Input!
    Ich hab mich auf der gardena Seite mal ein wenig umgeschaut und diese Pumpe hier gefunden Klick
    Die hat 3,2 bar.
    Was wäre davon zu halten bzw. könnte ich nicht von der Leistung (und evtl. auch von dem Preis) her ein wenig nach unten gehen?
    Hat da vielleicht jemand ( fahrsfahrwerkaus?) einen guten Tip?
    Brauche ich bei der Gardenapumpe noch einen Saugschlauch etc. oder ist der womöglich schon dabei?

Vielen Dank!

p.s. FI ist Hausseitig schon vorhanden, hab gerade mal nachgeschaut :top:

Hallo TT!
    Ich habe eine Frage, und zwar folgende:
    Ich besitze ein Wasserauffangbecken, ca. 1 Meter hoch und möchte damit meinen Garten bewässern.
    Der Schlauch, der benötigt wird um den Garten zu bewässern hat eine Länge von 20 Metern.
    Ich möchte das Wasser gerne mit einer Tauchpumpe fördern, die dann an den Gartenschlauch (ganz normaler Gartenschlauch, ich glaub 1/2 zoll) angeschlossen wird.
    Meine Frage: Was für eine Förderleistung benötigt die Pumpe, damit das Wasser mit einem "normalen" Druck (wie als wenn der Schlauch an einen normalen Wasserhahn angeschlossen wäre) am Ende rauskommt?
    Für eure Antworten bin ich euch schon jetzt dankbar!

edit: hab mal eine kleine skizze gemalt: http://www.pictureupload.de/pi…0508131106_Tauchpumpe.jpg

alles ausser teufel kannst du bei dem preislimit vergessen.
    ab ca. 1500 bekommst du meiner meinung nach ordentliche Systeme.
    Aus eigener Erfahrung kann ich Canton und Pioneer gut empfehlen...
    [edit] hab gerad gesehn, dass du auch einen receiver (wirklich? nicht nur einen verstärker?) haben möchtest. Meine Mienung: vergiss es! Warte ein Jahr und investier dann mehr geld. [edit]
    guiter link
    Übrigens: EInfach mal die Suche bedienen, da gibts genug andere Threads zu diesem Thema.
    Ich denke hier kann ein schloß hin.

Gruß aus Bonn!

Bei diesen ganzen discount tarifen sollte man nicht vergessen, dass es dazu keine auszahlung/handy gibt.
    Im vergleich zu Zehnsation werden die dann relativ unattraktiv (auszahlung von bis zu 180 euro, folglich jeden Monat die ersten 100 min. zu 2,5 ct. ([10*24-180]/24/100)) und als Student gibts sogar noch 25 frei sms oben drauf.
    Da muß man schon jede Menge sms schreiben, damit sich die discounter lohnen...
    [edit] und mit mmsclick.de kostet jede sms auch nur 3,2 ct. da finde ich die Zehnsationslösung (trotz e+ netz) doch um einiges besser [edit]

hallo,
    ich versuch mal ein bisschen zu helfen:
    1. Audioanschlu?. weil der beamer (wie die meisten übrigens, aber meist in schlechter qualität) audio ausgeben kann
    2. RCA Jack ist der eigentliche Name für den hierzulande bekannten Cinch (siehe auch: wikipedia )
    3. Hosiden: Wird die Stekcerform genannt die für S-Video verwendet wird. (Überträgt übrigens nur video, dafür kann der 3,5 klinker nützlich sein)
    4. Lebensdauer, Folgekosten: Lampendauer wird angegeben mit 2000 std. d.h. nach 2000 wird die Birne ca. hinüber sein und eine neue muß gekauft werden. KOsten: relativ teuer, meist 150-300 euro, genauen Preis von dem Modell kenne ich nicht (google sollte helfen!)
    5. YUV: Bin ich mir nicht sicher, ich glaube, dass ist auch eine Analoge Bildübertragunsmöglichkeit. Macht in Verbindung mit Cinch, (Komponente/YUV) auch Sinn... Aber wie gesagt, da bin ich mir nicht sicher...