Danke,
gelesen hab ich :mad:
Ich habe nur nicht das gefunden, wonach ich gesucht habe, und dachte, ich hätte viell. was übersehn.
Konkret bin ich auf der suche nach einem Datentarif mit am besten kompletter GG Erstattung, der ca. 200 mb inkl. hat.
Dache vielleicht gibts da ja auch irgendwelche kniffe mit einer Genion Card S oder so, hinter die ich noch nicht gekommen bin.
Aber zum Posting schinden sind solche hilfreichen Kommentare wie deiner ja immer gut, thunder1902....
Beiträge von Siemens-S45-
-
-
Hallo,
ich kann im Shop den Active Data M nicht finden, wäre aber das ideale Paket für mich.
Darappa, ist das nicht mehr vorhanden?
Ich könnte das auch mit einem Genion Card S zusammen abschliessen, UMTS Karte ist vorhanden, Auszahlung bzw. Tankgutschein interessant für mich.Viele Grüße aus Bonn
Siemens-S45- -
Hallo,
bin auf der suche nach einem Datentarif, muss keine Flat sein, sollte aber mind. 200 mb freivolumen haben.
das ganze am besten mit auszahlung oder gutschein.
hat jemand eine idee, welcher tarif da für mich geeignet ist? -
-
Hallo,
ich habe folgendes Püroblem bei Outlook 2002:
Seit heutem morgen kann ich keine Links mehr aus einer email direkt heraus öffnen, sowohl links auf www seiten, als auch auf pdf dokumente etc.
Statt diese zu öffnen, öffnet sich ein Fenster wo ich datein auswählen kann.
Wer kann mir helfen?Vielen Dank!
-
oder kann man evtl. in den partysan rv wechseln? das wären dann doch auch die 150 frei sms....
-
hallo,
würde mich auch interessieren, wie leicht es ist in einen studentenvertrag zu wechseln, nachdem man bereits einen regulären abgeschlossen hat? -
Hallo,
ich habe ein Problem:
Ich besitze einen Yakumo DVBT Quickstick, den ich anlässlich der EM mal wieder rausgeholt habe und musste feststellen, dass die Software nicht Vistakompatibel ist
Da Yakumo Pleite ist, gibts auch keinen Support.
Weiß jemand von euch, wo ich eine passende Software herbekommen könnte?Vielen Dank,
Siemens-S45- -
hier gibt es eine Electron, allerdings nur für Studenten und Azubis.
-
hallo,
vielleicht kann ich als neuer samrtie was dazu sagen, habe meinen seit ende feb.
1. bisher bin ich mit meinem sehr zufrieden, habe das aktuelle modell in seiner grundausstattung mit 60 ps.
2. falls über den Geldrahmen doch noch nachgedacht werden kann/will kann ich uneingeschränkt fw-mobile.de enpfehlen, hab dort meinen smart (eu import aus holland) neu erstanmeldung 0 km für 7795 euro inkl. allem und selbstabholung gekauft. abwicklung ohne probleme.
Hab mittlerweile ca. 3500 km drauf, das einzige was mich stört:
hätte mir lieber eine voll statt halbautomaik gekauft, im stadtbereich schaltet er mir bei halbautomatik zu schnell runter.
und: ich komme nicht entfernt an die angegeben literzahl, obwohl ich wirklich sparsam fahre, habe immer so 6,5-6,9 liter...
ich hoffe das klappt noch.
ansonsten super auto und besonders in der stadt (köln) findet man immer einen parklpatz, häufig sogar einen ohne parkschein weil die wohl einfach nicht gedacht haben, dass auf so kleine plätzchen ein auto passt
p.S. ich wollte zu Anfang auch nur so 4000 tsd euro ausgeben, habe mich dann aber dagegen entschieden, weil ich über die älteren modelle nicht soo viel gutes gehört habe. ausserdem sind smarts relativ wertstabil, und der import kostet neu in deutschland auch ca. 10.000 liste in meiner ausstattung...