Beiträge von Siemens-S45-

Hallo,
    ich hab mal eine Frage:
    Auf der Apple.com steht bei dem Iphone:
    * Comparisons between iPhone 3G (8GB) and first-generation iPhone (8GB) running on EDGE. Actual speeds vary by site conditions. Requires new two-year AT&T rate plan, sold separately to qualified customers
    Heisst das, dass das neue Iphone 8GB 199 $ kostet und der Vertrag zusätzlih abgeschlossen werden MUSS?
    Da steht ja "sold separately".
    Was ist wenn ich das Iphone im Applestore kaufe und einfach bei AT&T keinen Vertrag abschliesse.
    Ist das möglich?

Ist zwar ein privates Angebot, aber es passt gerade, deswegen:
    Ich habe hier einen 6 Monate Buli Gutschein inkl. MIetreceiver.
    Würde den für 95 euro inkl. Versand abgeben, bei Interesse bitte PN!
    Viele Grüße,
    Siemens-S45-

Hallo,
    ich verkaufe hier mein Nokia 6680 inkl. Akku, Headset, Datenkabel, Ladegerät.
    Alle Zubehörteile sind technisch wie optisch Einwandfrei!
    Das Handy ist technisch 100% funktionstüchtig, optisch hat es leichte, normale Gebrauchsspuren. Diese sind jedoch alle nur an der wechselbaren Oberschale.
    Bei Ebay kostet es ca. 57 euro zzgl. Versand ich verkaufe es hier für 55 inkl. Versand.
    Das Handy kann im Raum Bonn abgeholt werden, ansonten verschicke ich es gegen Vorkasse versichert, bzw. per Nachname (dann fallen aber ca. 5 euro Versandgebühren an)
    Ich bin zwar schon lange bei TT, aber habe (bis auf gestern ;) ) noch nix verkauft, stehe somit nicht auf der Vertrauensliste.
    Ich kann mein Ebayprofil als Sicherheit anbieten (100% positiv bei 98 bewertungen), ansonsten bin ich bei ca. 500 Beiträgen noch nie negativ aufgefallen.
    BeiInteresse bitte PM
    Viele Grüße aus Bonn,
    Jari aka Siemens-S45-

Hallo,
    ich verkaufe hier meine gebrauchte, aber 100 % funktionstüchtige Bluetooth GPS Maus inkl. Akku und Autoladekabel.
    Die Maus hat weder optische noch technische Mängel.
    Da die Maus für ca. 22 euro plus versand bei Ebay weggeht hätte ich gerne 20 euro, inkl. Versand.
    Ich denke das ist ein fairer Preis.
    Ich hab die Maus mit route 66 und einem Nokia 6680 betrieben, hat tadellos funktioniert. Habe nun aber ein N95 und benötige die Maus nicht mehr.
    Ich stehe leider (nocch) nicht auf der Vertrauensliste, kann aber gerne mein Ebayprofil mit 100 % positver Bewertung als Referenz anbieten und bin bisher bei knapp 500 Beiträgen hier auch noch nicht negativ aufgefallen.
    Maus kann auch im Raum Bonn abgeholt werden.
    Freue mich auf Rückmeldungen per PM!

Gruss Jari aka Siemens-S45-

Hi, sehe ich es richtig, dass ich bei Internet 250 (ich besitze bereits einen eplus tm200 tarif) nur eine grundgebühr von 5 euro monatlich zahle? und dabei eine auszahlung durch rückkauf von 192-70= 122 euro erhalte, also effektiv über 2 Jahre keine Grundgebühr habe?
    beste grüße,
    siemens-s45-

ich freu mich auf das schloss, denn diese frage ist hie schon mind. 5 mal diskutiert worden.
    falls es dennoch ein tip bedarf: entweder mit dem teufel kram zufrieden geben oder mind. nen tuasender drauflegen und was fürs leben kaufen (was dann auch stereo fähig ist).
    ansonsten: hifi-forum.de

schönen sonntag!

hallo,
    ist es möglich von einem active data l in einen m zu wechseln?
    wenn schon ein o2 vertrag besteht, würde dann noch immer die active data GG anfallen? oder würde man dann, z.b. bei einem genion card s nur den optionspreis für die datenoption M zahlen?
    also sozusagen die beiden verträge zusammenführen um die active data GG zu sparen.

sorry, bin mir da noch nicht ganz hintergestiegen...