Hallo,
ich hab folgendes Problem:
Ich hatte hier noch ein mobiles SATA gehäuse rumliegen und habe mir dann dazu eine Festplatte von Samsung gekauft (Samsung HM16HJI, 160 gb) gekauft.
Das Problem ist: Mein Laptop (Vista, aber auf einem anderen mit XP auch nicht) erkennt nur das Gehäuse, aber findet die Platte nicht.
Die einzige Idee die mir gekommen sind, wären einmal die Platte zu formatieren (da weiß ich aber nicht wie das geht, wenn ich sie nicht finde).
Kann mir jemand dabei helfen?
Beiträge von Siemens-S45-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Bestellnummer?
5684 -
Hallo,
ich habe seit ca. einer Woche ein Begrüßungsschreiben von Timobeil, aber die Karte, Pin etc. fehlt alles noch.
Ist das normal, das das soweit auseinander liegt?
Vertrag wurde auch schon am 31. Juli aktiviert.... -
hi deltatec,
kann es sein, dass die karte ausverkauft ist? ich finde sie nicht mehr...
bitte nicht, jetzt hab ich eine woche mit mir gerungen und wollte sie heute endlich bestellen, da darf sie einfach nicht ausverkauft sein
-
Hallo,
ist es möglich, dass die Callya Karte vom Handy noch nicht aktiviert wird?
mfg -
Zitat
Original geschrieben von conzi
Könnt ihr mir spontan einen Vermieter nennen, bei dem ich einen Van oder einen Bus günstig über das WE bekomme?ja, starcar.de in Berlin Hamburg oder Köln.
Habe nur gute Erfahrungen gemacht, 9 Sitzer übers WE für 220 euro, Van 7 Sitzer 180 euro
Find ich sher günstig. -
Hi Andreas,
danke für deine guten T-Mobile und o2 Angebote!
Ich besitze zur Zeit einen Eplus Vertrag und bin sehr an einer Datenoption für Eplus interessiert.
Habt ihr da was im Programm? Also Internet 250 oder so?
Das wäre wirklich super!!!
Schönes WE -
Hallo,
ich hab jetzt einige Kamera verglichen und weiß nicht ob ich eine Ixus 80 IS oder eine Casio exilim ex-S880 nehmen soll.
Hat jemand einen guten Tip für mich?
Ich brauche die Kamera hauptsächlich für Urlaubsschnappschüsse.... -
Zitat
Original geschrieben von SAZAN
brauhe einen office rechner mit office packet basic..für unter 600€
Und?
-
Hi,
bei mobilezero.ch kostet das Iphone (wie schon beschrieben) jetzt 879 SFR. Allerdings steht, wenn man das Iphone auswählt nichts mehr von Prepaid oder simlock.
Für ca 550 euro wäre ein freies Iphone doch der Hammer...
Weiß jemand ob da swirklich so ist...?