-
Nimm dir nen Complete L mit 16 gb Iphone mit 15 % Rabatt auf die GG.
Verkauf das Iphone (ca. 750-850 uero).
Bleiben:
58*24= 1392 + 40 = 1432-750= 28 euro inkl. 200 Freiminuten, 150 SMS und Datenflat...
Alternativ:
Nen VF Combikomfort 120 online.
Kostet: 22,50 inkl. Handy (bei guter Wahl mit gegenwert von ca. 200 euro) 120 min inkl. 100 sms inkl., WE Flat für VF und Festnetz....
-
Zitat
Original geschrieben von azzkikr
Wenn Du analog weiterschauen willst dann lass es laufen. Wenn Du auf Digital umsteigen willst (legal) dann wirst Du nicht drumrumkommen bei dem Anbieter ein Abo abzuschliessen.
weiß nicht ob das funktioniert, aber:
zum digital empfang bruachst du doch eigentlich nur die freigeschaltete Smart Card.
Kennst du niemanden der schon einen Kabeanschluß hat, der für dich das Abo abschliessen könnte?
Du zahlst ihm das digital abo und nen Kasten Bier, nimst du SC und den Receiver und schliesst den Kram bei dir an...
-
Hallo,
ich bin auf der suche nach einem Geschenk für einen Bahnbegeisterten 60 Jährigen und dachte dabei an eine Führung durch einen Bahnhof o.ä., wie es das auch bei Flughäfen gibt.
Ich hab leider dahingehend nichts gefunden, wisst ihr von sowas oder habt ihr eine andere Idee?
Vielen Dank,
Siemens-S45-
-
Re: Payback
Zitat
Original geschrieben von Karg
Bei Payback gibt es für 4.999 Punkte oder 200 Punkte und 47,99 EUR
einen Digitalen SAT-Receiver
und 12 Monate Premiere Familie
Abo endet automatisch
http://www.payback.de/pb/id_3608/tab/1/id/62018/index.html
Alles anzeigen
hab leider Kabel, aber schon einen kabel receiver.
Kann ich die Karte anchträglich auf Kabel umschalten lassen? Kostet das was?
-
schade...
naja, bei eplus ging das mal ne zeitlang...
-
Hallo, ich möchte einen VF Kombi Comfort 120 student abschliessen, am liebsten natürlich hier im Forum bei einem Händler.
Da ich viele SMS schreibe lohnt sich der onlinevorteil von VF sehr für mich.
Meine Frage: Kann ich nachträglich von einem ofline in einen online Tarif wechseln und die 100 sms/monat bekommen?
Hab schon die Suche bemüht aber nichts gefunden....
Danke!
-
hallo,
ich wollte mir nächste woche vermutlich dieses hier kaufen:
Blaupunkt Hamburg MP 57
Hat:
Aux in, USB, Ipod, Bluetooth FSE uvm.
Gibts auch den großen Bruder MP 68.
-
Zitat
Original geschrieben von Siemens-S45-
moin,
geht auch kunden werben kunden?
[edit] Eine Frage noch zu Bestandskunden: gilt das auch für ne VVL? Also ich hab jetzt nen TM 200 student (alt) und würde gern verlängern in nen TM 250 student. gitl das angebot dann auch?[\edit]
vg aus bonn!
hallo,
ich zitiere mich einfach mal selber, ich hatte noch ein paar Fragen hinzugefügt, da hattest du aber wohl schon auf die erste Frage geantwortet....
-
moin,
geht auch kunden werben kunden?
[edit] Eine Frage noch zu Bestandskunden: gilt das auch für ne VVL? Also ich hab jetzt nen TM 200 student (alt) und würde gern verlängern in nen TM 250 student. gitl das angebot dann auch?[\edit]
vg aus bonn!
-
Zitat
Original geschrieben von Ulka
Find ich ein gutes Angebot, zumal man nachträglich an der Hotline das Paket auch ändern kann, wenn man kein Fußball-Fan ist. 
Weißt du wie oft man das ändern kann?
Also könnte ich Smastags Buli haben, Sonntag abend auf Film ändern und am Freitag darauf wieder auf Buli?