Beiträge von Siemens-S45-

Hallo,
    ich verkaufe hier einen Premiere Gutschein für 12 Monate inkl. Receiver.
    Das Paket kann man selbstständig wählen:
    Film
    Sport
    Bundesliga
    oder Familie.
    Der Gutschein ist für Kabel oder Sat, ein Verfallsdatum ist nicht erkennbar.
    Ich versende gegen Vorkasse, Barzahlung bei Abholung (Raum Bonn) oder per Nachname.
    Ich hab hier leider erst einmal etwas verkauft, stehe daher noch nicht auf der Vertrauensliste.
    Das eine mal lief aber alles tip top, Käufer war Lord Arsch.
    Verkaufspreis: 150 euro inkl. verischertem Versand.
    Bei Nachname kommen nochmal 5 euro hinzu. (dann ist der versand soweit ich weiß aber leider nicht versichert, ich mache mich bei Interesse aber nochmal schlau.

Fragen gerne per PM!

Gruß aus Bonn,
    Siemens-S45-

edit: Der Gutschein ist der gleiche wie der hier Der Preis bei ebay liegt somit bei ca. 157 euro zzgl. Versand, ich denke da sind 150 euro fair.

Re: Handy Angebote

Zitat

Original geschrieben von kayoli
    Gibt es hier im Forum auch noch andere "kostenlose" Handyangebote ausser die von vesat?

1a Einstieg für nen Newbie. :D
    Ich würd sagen schau dich jetzt und in Zukunft mal ein bisschen Proaktiver um, sonst hast du hier nicht besonders lange Spaß.
    Ich warte auf das Schloß!

denke auch, dass der Iphonetarif der beste ist, gerade bei dem Datenvolumen.
    Wenns auch ne Extra Datenkarte sien darf, wäre evtl. noch der KC 480 von VF eine Option, online Abschliessen, dann sind noch 100 sms inkl.
    Kostet glaub ich 55 euro.
    Dazu nen Active Data L von o2 von DaRappa, dann wärst du bei 60 euro im Monat.

Am allerbesten von den Tarifen würde aber ein o2 Inkl. 500 passen, online mit 100 frei sms, dazu das Internetpaket M mit 200 frei mb.
    Würde zusammen 48 euro kosten (mit Handy 58), aber eben nicht D-Netz...

Beim Iphonetarif würde ich mich von einem Telekommitarbeiter werben lassen, dann gibts nochmal 15% auf die Grundgebühr...

aber sms sind auch hier nicht kostenlos möglich...
    von daher: wer unter 1000 eineiten bleibt und sms benötigt ist mit dem angebot hier immernoch besser beraten...

Hallo,
    ich hab eine andere Frage, auch zu Payback und VF:
    hier steht, dass man bis zu 15.000 Punkte pro Vertragsabschluss von VF bekommt.
    (Das bezieht sich scheinbar nicht auf eine Aktion oder so)
    Aber: Wie bekomme ich heraus, wieviele Punkte ich für was für einen Vertrag erhalte?
    (Konkret VF KombiComfort 120 student)
    Wenn ich den Bestellprozess durchgehe, steht da leider nichts....
    Hat das schonmal jemand von euch gemacht?