Beiträge von Siemens-S45-

Zitat

Original geschrieben von pt0
    Dank euch für die Tipps. Die Festnetzflatrates klingen interesssant. Ich werde sie mal in Ruhe vergleichen.

Welches Telefon für um die 50 (bis max. 100 ) Euro wäre denn empfehlenswert?

Hallo, meine Empfehlung für dich:
    Nimm als Prepaidkarte Congstar (congstar.de)
    Da kosten alle Gespräche innerhalb Deutschlands (ausser Sonderrufnummern wie 0180, 0900 etc.) 19 cent pro Minute.
    Die Karte kannst du auf congstar.de direkt bestellen, kostet 9,95 euro mit 5 euro startguthaben.
    Eine Festnetzflatrate (soviel telefonieren ins deutche Festnetz wie du willst) gibts für 9,95 euro im Monat - wenn du willst.
    Monatliche kosten fallen (ausser den Telefonaten und einer evtl. gebuchten Flatrate) nicht an.
    Eine Handynummer bekommst du selbstverständlich unter der du erreichbar bist.
    Das Netz das genutzt wird ist T-Mobile (D1) und damit eines, dass in Deutschland mit am besten ausgebaut ist.
    Als Handy würde ich ein günstiges Nokia Handy empfehlen, da sehr intuitiv verständlich. Ein Handy, dass wenig kann und günstig ist, wäre z.b. ein Nokia 1600
    Viel Erfolg beim Handykauf!

Gruß aus Bonn

Edit: Sind 19 cent und nicht 9 cent, danke für den Hinweis!

hallo,
    suche eine VVL IP100 student, sim only.
    Ich weiß, dass da nicht viel drin ist, aber besser als gar nicht.
    Freue mich über Angebote mit Auszahlung!

Komplettpaket aus einer Hand (Sparkasse) kann sich lohnen, auch wenn man ein bisschen Kontoführung zahlt.
    Bsp. bei guten/besseren Kreditkonditionen bei der Hausbank etc....
    Man kann mir erzählen was man will, ein guter KOntakt zu seiner Bank, egal ob Sparkasse, DB, VB etc. lässt sich nicht durch eine Direktbank ersetzen.

P.S. ich bin sowohl bei dkb und sparkasse und mit beiden sehr zufrieden.

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Ist ein übertragen/verkaufen des Gutscheins/Receivers bei der Premiere-KwK Aktion ohne Probleme möglich?

Au revoir...

nein, ich habs versucht und direkt eine Abmahnung bei ebay von einem User (2 Bewertungen) bekommen, dass ich es unterlassen soll, da verboten und es währen Probekäufer unterwegs....
    Ob das jetzt echt war oder fake-keine Ahnung

Hallo,
    ich wäre an einem VF KC 120 Student sehr interessiert.
    Es muss dabei sein: Die 100 frei sms.
    Auszahlung wäre schön, falls das nicht möglich ein gutes Handyangebot, dass ich bei Ebay zu Geld machen kann. (Bin mit meinem momentanem Handy sehr zufrieden).
    Habt ihr sowas auch im Angebot?

VG aus Bonn!

Zitat

Original geschrieben von samsungsack
    Häng doch weniger im TT rum... :p

Im Ernst:
    Auch ich hab Abi gemacht und war während dessen in TT aktiv, aber moderat!
    Du hast jetzt schon die 10 fache Anzahl an posts! :eek:
    Statt immer drinnen und vorm Rechner (anders kann ich mir die Anzahl nicht erklären, TT ist ja sicher nicht die einzige Seite die du aufrufst) ab und an mal vor die Tür und Sport.
    Hilft mir beim lernen (für die Uni) immer am besten, selbst wenns nur der Gang zum Edeka oder so ist.
    Was mir ausserdem hilft beim lernen:
    Laptop aus!
    Dann gehe ich nicht immer alle 20 min. zum PC weil ich ihn ja noch hochfahren müsste...

Edit: sehe gerade du hast in 2 Jahren die 10 fache Anzahl an post gemacht, die ich in 6 Jahren gemacht habe... Nix für ungut, aber da wäre meine Mathenote auch im Keller gewesen...