hat schon jemand gesehn, ob die photosmart c3180 bei mediamarkt diesen gutschein besitzen?
Gruss Siemens-S45-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hat schon jemand gesehn, ob die photosmart c3180 bei mediamarkt diesen gutschein besitzen?
Gruss Siemens-S45-
hallo, schon mal vielen Dank für eure Tips!
Habe noch einen anderen Weg gefunden, der mir die ppt immerhin um die hälfte reduziert hat:
Datei
speichern unter
extras
bilder kompremieren
und dann halt speichern...
ist vielleicht nicht die traumlösung, aber es geht schnell, wenn die ppt schon fertig ist...
Hallo,
habe ein Problem, habe eine Präsentation mit vielen Bildern bekommen, nur ist die Powerpoint leider 20 mb gross.
Weiss jemand, ob es in powerpoint eine Funktion gibt um die Bilder kleiner zu rechnen?
Wenn nicht, welches Programm (freeware) würdet ihr empfehlen?
Danke, Gruss Siemens-S45-
Bin bei DKB geworben worden, hatte das schon vergessen, hat sich selbstständig gemeldet.
Sehr zu emphelen!
DJ WISDOM
Hallo,
war letztes Jahr in Wien für 3 Nächte, kann das Best Western Hotel Harmonie nur empfehlen!!!
Top vier Sterne Hotel, gut gelegen inkl. Frühstück für 46 euro pro Nacht im Einzelzimmer....
Viel Spass in Wien!
Achso: gebucht damals über http://www.gtahotels.com
Hallo,
habe ein Problem und zwar folgendes:
Habe gerad eerstmalig versucht mit meinem Laptop die Kurzmitteilungen vom 6680 per Datenkabel und Pc suite von Nokia auszulesen und auf dem Laptop zu speichern.
Als Datensicherung funktioniert das auch wunderbar, jedoch kann ich die SMS auf dem Laptop nicht ansehen.
Meine Frage: Gibt es eine möglichkeit SMS auf den Laptop zu ziehen und diese dann auch auf dem Laptop zu öffnen?
Vielen Dank,
Siemens-S45-
von logitech hab ich auch schjon gehört, dass die gut sind.
Meinst du den attack controller oder den precision?
ok schon mal vielen Dank für die Antworten....
Bin nämlich gerade auf der Suche nach einem guten Xbox Wireless controller und werde nicht wirklich fündig....
Kennt jemand einen guten (der auch noch lieferbar ist?)
Danke,
Siemens-S45-
Hallo,
der Titel sagt eigentlich schon alles aus....
Ich bin auf der suche nach einem neuen Xbox (die alte, normale) controller und habe jetzt jede Menge schöne Xbox360 controller gefunden.
Ich weiss aber nicht ob die kompatibel sind mit meiner alten Xbox.
Weiss da jemand von euch weiter?
Vielen Dank und noch ein frohes Fest,
Siemens-S45-
Hallo,
ich weiss ich habe vor gut einem Monat schon mal geschrieben und eine VVL gesucht, nun ist es aber so, dass ich mir Gedanken mache statt einem TM 100 nun in einen TM 200 zu verlängern.
Konkret interessieren mich folgende Varianten mit Auszahlung:
Von TM 100 in TM 100
Von TM 100 in TM 200
Von TM 100 in Clever M
Alles als Code25 WEB. (Ich weiss bei Clever gibts kein Code25)
Kann man evtl. hinterher auch noch von einem Clever M in einen TM200 oder umgekehrt wechseln?
Gibts es bei einer TM Verlängerung auch die Bonusminutenaktion von E+?
Vielen Dank schonmal für eure Antworten,
MFG
Siemens-S45-