bei solchen Problemen, besonders die die bei IGGY lohnt sich ein anruf beim Beschwerdemanagement.
Die Nummer wird nicht so gerne publiziert, aber einfach hartnäckig bleiben, zur Not den supervisor ausm Callcenter verlangen.
Bei mir hats geholfen!
Beiträge von Siemens-S45-
-
-
weiss jemand von euch, obs die tickets nur bei echten tchibofilialen gibt, oder auch bei tchiboverkaufsläden wie im Bäcker etc.?
-
Hallo,
suche einAngebot für eine VVL E+ T&M 100 Student mit Auszahlung!
Wer hätte ein Angebot?Danke,
Siemens-S45-
-
dann hab ich auch mal ein paar Fragen und hänge mich einfach mal hinten an:
Ich hab ein Nokia 6680 und route 66 mobile 7.
Brauche noch eine geeignete Maus und habe die Royaltek rbt 1000 ins Auge gefasst, da preislich eher unten angesiedelt.
Kann jemand was zur kompatibilität sagen?
Vielen Dank,
siemens-s45- -
Zur Vervollständigung wollt ich noch schreiben, dass es hier in NRW beim dm ca. 7,9€ pro Stunde für einen Job an der Kasse gibt.
Gruß S45
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Du kannst doch beim Adobe Reader einfach einstellen, dass er auf das Druckformat schrumpfen soll?!
Hab ich natürlich als erstes probiert aber entweder gibt es das bei meiner Vesion nicht(Version 7.0) oder ich habs nicht gefunden!Die Drucker-Einrichten Funktion oder wie die heißt hab ich auch nicht. Kenne das eigentlich auch, dass man auf Drucken geht und das dann da einstellt, aber hab dergleichen nichts gefunden.
-
Hi!
Ich suche ein Programm um PDF-Dateien zu drucken. Hört sich relativ einfach an, aber habe dabei folgendes Problem. Die PDF-Datei ist DIN A3 Format(also hat die Größe von nem Din A3 Format) und ich will den Ausdruck auf DIN A5.
Gibt es ein Programm um beim Druck das Papierformat zu ändern?Danke schonmal!
-
hallo,
auch auf die Gefahr hin, dass die Frage schon gestellt wurde und ich sie nicht gefunden habe (habe dieses thema breits durchsucht) oder nur nicht verstanden habe (bin auf dem Gebiet nicht sehr stark) meine Frage:
Ich besitze ein Nokia 6680 und wollte mir jetzt eine neue 1 gb Speicherkarte kaufen, bin dann nach einigem suchen auf diese hier gestossen:[URL=http://www3.guenstiger.de/gt/link.asp?url=http://www.speichershop24.de&source=produkt=374623&hnr=2751&pnr=374623&ppr=17,90]Speicherhop24[/URL]
bzw. falls der link nicht funzt hier die gleiche Karte bei mediaonline.de
EIne Kingston 1 gb rs mmc dual voltage mit 1,8 oder 3,3 v Betriebsspannung.
Nun steht auf meiner alten Karte jedoch 1,8/3,0 v Spannung.
Ist das schlimm?
Hat jemand Erfahrungen mit dieser Karte?Vielen Dank!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von NoTeen
Wenn Du so mit 7,50 bis 8,50 Euro kalkulierst, wirst Du sicher nicht ganz verkehrt liegen.In der Regel bekommst Du aber als Aushilskraft ohnehin mitgeteilt, wieviel man Dir zu geben gedenkt.
cu
NoTeen
Ja das wäre relativ viel... Bei Edeka bekommt man als Aushilfskraft 6€. Ich bin mal auf Montag gespannt, da anscheind niemand weiß, wieviel man bei dm kriegt.Gruß S45
-
Hallo!
Habe ein Vorstellungsgespräch beim dm-Markt bei uns in der Stadt und wollte mal vorab fragen, ob jemand von euch weiß, wie der Stundenlohn für eine Aushilfskraft(Schüler) so ist.... Oder ist das von Filiale zu Filiale unterschiedlich?
Vielen Dank