z.b. vom 19.08 bis 05.09 über aa.com nach memphis, allerdings von brüssel. kostet inkl. steuern 800 usd, ca. 630 euro
Beiträge von Siemens-S45-
-
-
helsinki ist schwierig preiswert zu bekommen.
evtl. airberlin ab düsseldorf oder germanwings ab köln/bonn
falls beides nicht in Frage kommt und frankfurt sein "muss" lohnt es sich eher einen return zu buchen und den rückflug verfallen zu lassen! -
Zitat
Original geschrieben von thomas65
Wobei 4 Wochen sehr optimistisch sind. Habe meinen mitte Januar bestellt und bis Ende März gewartet. Und jetzt vor der Urlaubszeit möchte ich nicht wissen, wie groß die Wartezeit ist!gruß
Thomas
Ja, die Wartezeit variiert einfach von der Lust und Laune des zuständigen Amts... Habe auf meinen nur 3 Wochen gewartet und nen Bekannter hat 7 Wochen gewartet. Das ganze hängt davon ab, wo du geboren wurdest und wie oft du umgezogen bist. Die checken jeden Wohnort ab - so wurde es mir erklärt! -
gibt es auch ne studentenversion davon?
-
opodo.de 15 euro gutschein
buchen bis 31.12.2006
reisen bis 31.07.2007april2006
-
hey,
wollte nen Freund von mir für die comdirect werben und hab hier eben gelesen, dass man sowohl web.de als auch freundschaftswerbung gleichzeitig machen kann, hab aber leider nicht rausgefunden wie das geht...
Wenn mir da jemand sagen könnte wie das geht... :confused:
wäre echt :top: -
oh man, TT ist echt sowas von klasse, hier bekommt man auf (fast) jede Frage eine Antwort :top:
Eine Sache verstehe ich allerdings noch nicht so ganz:
Angenommen mein Vater übernimmt die SF der Bekannten und versichert damit mein Auto.
Was passiert dann mit der ursprünglichen SF meines Vaters?
Bleibt die für seinen Erstwagen erhalten?
Laufen dann beide % von Ihm parallel weiter?
Und: Kann ich irgendwann (z.B. in 5 Jahren) die % meines Vaters übernehmen? (egal ob seine echten % oder die % von den Bekannten) -
Ich dachte es ist Versicherungsabhängig auf wen die SFK übertragen werden kann und auf wen nicht.
Oder hab ich was falsch verstanden? -
Hallo,
folgendes Problem, hab zwar schon gegoogelt aber nichts gefunden:
Ich habe seit 2 Jahren einen Führerschein, Autoversicherung ist also relativ teuer.
Eine Bekannnte meiner Eltern fährt seit einiger Zeit kein Auto mehr, möchte Ihre Schadensfreiheitsklasse an mich abgeben.
Leider stehen wir in keinem familiären Verhältnis zueinander, was bei den meisten Versicherungen vorraussetzung dafür ist.
Meine Frage:
Kennt ihr eine Versicherung, die eine Weitergabe der SFK auch ausserhalb der Familie zulässt?
Bin super dankbar für jeden Tip! -
so generell zu antworten ist bei Flügen schwer,
wichtig ist: Wann?
Welche Abflughäfen kommen in Frage?
Bist du Student o.ä.?
Irgendwelche Fluggeselschaften z.b. wegen Meilenprogrammen bevorzugt?
Insgesamt sollten die Flüge zw. 500 und 800 euro liegen....