-
Hallo,
ein Freund von mir verrkauft sein TomTom Navi von seinem Nokia 9300 da er sich jetzt ein richtigs ins Auto einbauen lässt.
Ich hätte durchaus interesse, weiss aber nicht obs läuft.
Nokia 9300 ist ja Series 80, mein Nokia 6680 ja Series 60.
Meine Frage:
Kann käuft sein TomTom auch auf meinem Handy?
Vielen Dank,
Gruss aus Bonn!
-
habe seit ca. 4 Monaten einen Samsung und zwar diesen hier und bin voll und ganz zufrieden.
Kann ihn nur jedem wärmstens empfehlen der ein anständiges, ruhiges leichtes kleines leistungsstarkes akkustarkes Notebook sucht.
Auf jedenfall mal ansehen und/oder testen! :top: :top: :top:
Edit: Preis bei ca. 1200 euro, habe meinen damals bei Atelco für 1199 eur gekauft
-
ich war mit meiner Freundin letztes Jahr spontan im Center Parc Butjadinger Küste.
Direkt am Meer, guter frischer Fisch, Schwimmbad gut und Parc ok.
Insgesamt lohnend, ausserdem sehr preiswerter Parc.
Ist jetzt nen bisschen weiter weg als ihr euch vorstellt, aber mit den Mc Doof tickets.....
ich könnte dir auch ne schöne Villa auf Sardinien empfehlen 
-
nochmal ne Frage von mir die hier zwar schon gestellt wurde, deren Antwort ich allerdings noch nicht ganz verstanden habe:
Ich habe ein Nokia 6680 ist es möglich die bei otto.de angebotene TomTom Version auch mit meinem Nokia 6680 zu nutzen?
Werde aus der TomTom Hp nicht wirklich klug....
Danke schon mal!
-
kann nur autoeurope emphelen, sind nur ein zwischendealer und meist erheblich günstiger.
ich habe auf Kreta ein economy auto über autoeurope gebucht, Mietwagen war aber von Europcar und insgesamt über 100 euro billigr als bei europcar direkt....
-
Hallo,
suche eine Eplus, T-Mobile oder O2 Minuten Vertrag (Student!!) mit ca. 50 Minuten mit Auszahlung.
Würde mich über gute Angebote freuen.
Gruss aus Bonn
-
Danke für den Link,
gibt es die 9000 Meilen nur für Neukunden oder auch für Bestandskunden die ein neues (Spar)Konto einrichten möchten?
Habe bei der Db schon ein Girokonto
-
Habe dieses Jahr intertail durch 8 Länder gemacht, bin dabei auch am Plattensee vorbeigekommen.Kann davon nur abraten.
Sehr lustig wars (zumindest für Partyurlaub) in Bulgarien/Burgas/Sonnenstrand
Günstige und gute Hotels mind. 10 discos, Supermärkte rund um die Uhr auf und das Bier zu sehr verträglichen Preisen (z.B. In der Disco 4 Tequila 1 euro) in der Cocktailbar 2 schöne grosse Coctails 5 euro und das Bier im Supermarkt ca. 30 cent.
Wenns nach dem primiurlaub noch etwas kulturel interessant sein soll, kann ich nur eine Busfahrt nach Istanbul (7 Std. ca. 30 euro) ans Herz legen.
Ich bin wirklich kein Kulturfreak aber Istanbul ist die meiner Meinung nach schönste Stadt die ich bisher besucht habe.
Preiswert, riesen gross, viel neues zu erleben (Moschee, Basar, Asien-Europa Wasserpfeifen etc. pp.) und die Leute sind absolut nett und zuvorkommend!
(Entgegen dem Vorurteil, das den in Deutschland lebenden Türken meist vorangeht)
Also wenn du mich fragst:
1 Woche Partyurlaub in Burgas, dann 3 Tage nach Istanbul (die Busse fahren über Nacht, man braucht also nur eine Nacht dort schlafen (kann das Hostel Amphora direkt hinter blauen Moschee für 8 euro p.P. pro Nacht empfehlen)
Flüge:
Meist günstig: Condor
-
Re: Lohnt sich schon, hier mal gerechnet:
Zitat
Original geschrieben von maxito
Servus,
Ich hole mir das DB Konto als Studentenversion, das kostet nichts und braucht auch keinen Geldeingang.
Ich wollte mir eh ein DB Konto besorgen, weil man damit in vielen Ländern umsonst Geld abholen kann.
Damit habe ich 9000 Meilen
Viel Spaß beim Sammeln
hi,
wo gibts denn die 9000 meilen bei der DB?
Finde nur das Angebot mit 3000 meilen und je nach Einlage weitere 30.000 meilen. :confused:
Hast du mal nen link dazu?
Thnx
Siemens-S45-
-
bei diesem System muss ich per Kreditkarte vorab zahlen und bekomme einen Voucher per mail geschickt mit dem ich im Hotel dann "bezahle"