Beiträge von Siemens-S45-

Hallo,
    habe für März bei einer Germanwingsaktion billlige Flüge nach Wien gebucht und stehe nun vor dem Hotelproblem.
    Scheint doch alles iemlich teuer zu sein, viell. liegts am Mozart Jahr ich weiss es nicht.
    Hab natürlich zuerst mal über hrs.de und hotel.de bzw hotel.com gesucht und bin letzten Endes auf otel.com gestossen, die wirklich billige Angebote haben.
    So z.B. das Best Western Harmonie für 53 euro im DZ die Nacht.
    Mein Problem: Kann dieser Preis wirklich stimmen, bzw. ist otel.com seriös?
    Bei hrs.de kostet das Hotel 120 euro die Nacht, auf der Best Western Homepage stehts immer noch mit mindestens 92,65 euro.
    Daher meine Frage an euch: Kennt irgendjemand diese Hotelbuchungsseite, hat damit Erfahrungen oder kann mir sonst was dazu sagen?
    Vielen Dank schonmal,

Gruss aus Bonn

auch 4 euro sind Geld, das ich veruchen würde zurückzubekommen.
    Allerdings finde ich immer Geld ist nicht immer alles, die aufregung, die Zeit etc. kann man sicherlich sinnvoller und Gewinnbringender verbringen.
    Briefmarken sind meiner Meinung so ein Fall.
    Freu dich doch dass du die so problemlos bekommen hast!
    Briefmarken verfallen nicht und können daher problemlos lange lange aufbewahrt werden.
    Ausserdem: Einen Restwert wirst du nie haben, man kann an den Briefmarkenautomaten auch Marken mit einem Wert von 0,05 euro ziehen
    Also freu dich, dass du das Geld zurückbekommen hast, und setz deine Energie für sinnvollere Dinge ein.
    Und wenn du zuviel Energie und Freizeit hast engagier dich doch Erhrenamtlich, da bekommt man zwar weder Geld noch Briefmarken aber zumeist bekommt man sehr viel wertvollere inmaterielle Dinge zurück!

Zitat

Original geschrieben von Osmin
    Wieviel willst du ausgeben und was möchtest du haben in deinem neuen Gerät?

Die Fragen stelle ich mir immer wenn ich was neues will ;)
    Und dann wird das beste gekauft was für das Geld zu haben ist.

Mich würde zb schon die kleine Festplatte mit 40 GB stören.

zumal dann nochmal 3-5 gb für die versteckte Partition von IBM verschwinden....
    Ich habe mir vor einiger Zeit auch die Frage gestellt, welchen IBM ich mir kaufen sollte, da ich von Siemens schwer enttäuscht wurde.
    Habe mich dann allerdings in letzter Sekunde noch zum Samsung X20 1730 V umentschieden und bin vollauf zufrieden.
    Akzeptable Akkulaufzeit, leicht, schnell und leise.
    Lediglich die shared memory Grafikkarte stört mich ein wenig, wobei diese natürlich im officebetrieb völlig ausreicht.
    Also evtl. noch mal nachschaun, z.B. hier: http://www.net2com.de/product_…cPath=25&products_id=2229 für unschlagbare günstige 1150 euro

wir hatten dieses Jahr auch keine Lust auf die ewigen Silvesterfragen und haben uns mit 6 Leuten kurzerhand 4 tage Centerparcs gegönnt.
    Hoffe da wirds dann etwas entspannter.
    ich persönlich hasse Silvester (und die dazugehörige planung), aber gegen einen germütlichen abend mit Raclett und hinterher nen Kölsch hab ich auch nichts einzuwenden...

Hallo,
    stehe nun auch wieder vor einer Kaufentscheidung, Navi ist für mich wichtig.
    Hab allerdings noch nicht ganz verstaden wie das auf dem Moto gelöst ist.
    Immer wieder liest man was von Kartenfreischalten/kaufen etc.
    Ich dachte das ist schon integriert?
    Hat da jemand erfahrungen?

haben auch einen zweitwagen bei directline und der wird defenitiv in die sfk des ersten Wagen eingestuft wenn die fahrer nicht jünger als 24 sind.
    Andere Frage:
    Suche ganz dringend einen günstigen versicherer für einen Zweitwagen mit fahrer ab 18 Jahren.
    Halter weiblich, geburtsjahr 1956 sfk 25 ist da jemandem eine versicherung bekannt?
    Das erstfahrzeug kann evtl. auch dahin gewechselt werden wo der zweitwagen versichert werden könnte....
    Bin für jeden Rat sehr dankbar!

bei Amazon.de gibts Premiere Komplett für 299 Euro für ein Jahr.
    Allerdings ohne receiver, die Einsteigermodelle gibts bei ebay allerdings sehr günstig.
    Bei Bestellung nicht vergessen über den TT Amazon Link zu bestellen! :top: