Beiträge von Siemens-S45-

Hallo,
    bin auf der suche nach einem SDA mit Navipaket, schön wäre das SDA Music, muss aber nicht sein.
    Als Vertrag wäre ein Paket mit 50 min. gut, am besten Student.
    Falls es kein Angebot mit inklusiveminuten gibt, käme auch ein vertrag mit wenig GG in Frage.
    Netz ist egal!

Soweit vielen Dank und Gruss aus Bonn!

also ich kenn die Stelle sehr gut und muss sagen:
    Natürlich ist Schild Schild und Gesetz Gesetz aber an dieser Stelle eine Geschwindigkeitsbegrenzung ist meiner Meinung nach absoluter Schwachsinn und auch schikane eben weil man stark beremsen muss und auf einer 3 spurigen bestens ausgebauten geraden Strecke wo man locker ohne gefährdung anderer 150 fahren kann.
    Wenn ich mir ein Häusle baue oder miete schau ich mir die gegend genau an und wenns mir zu laut ist ziehe ich da nicht hin.
    Wenn das aufeinmal laut geworfden wäre, wärs was anderes aber so ist ists völlig sinnfrei.
    Für mich vergleichbar mit dem Nachtfluglärm in CGN

Denke nicht, dass du da besonders viel Erfolg haben wirst, ich hab da nur schlechte Erfahrungen gemacht...
    Ich habe mich für 6 Monate verpflichtet und war in der Zeit ca. 5-10 mal trainieren, also wirklich rausgeschmissens Geld.
    Dann hab ich den Kündigungstermin um 2 Tage verpasst und der Vertrag hat sich um 12(!) Monate verlängert.
    Nach einigen Gesprächen mit der Geschäftsführung war klar: Kulanz kann nicht erwartet werden!
    Bin dann doch noch rausgekommen, indem ich einen Brief geschrieben hab in dem ich um die Bestätigung der Kündigung gebeten habe (die in wirklichkeit gar nicht erfolgt war, weil ichs ja vergessen hatte)
    Dank deren Schlampigen Buchführung ist das auch nicht weiter aufgefallen und ich hatte 4 Tage später die Kündigungsbestätigung im Haus.
    Was aber wohl meistens gehen soll, ist den Vertrag pausieren zu lassen weil du momentan beruflich etc. viel zu tun hast und in nem halben Jahr zu selben Konditionen und Vertragslaufzeit weitermachen.
    Schonmal das in erwägung gezogen?

EDIT by SG: RefID-Link entfernt. gibts nen Ipod Nano mit Probeabo für Wirtschaftswoche für 4 Ausgaben kostenlos.
    Zusätzlich gibts noch ne Kaffeemaschiene.
    Gesamtkosten: 9,60.
    Habs gerade bestellt mal sehen obs klappt.
    Am Schluss soll man dann nach möglichkeit noch deren Seite linken.
    (Was ich hiermit auch mache, aber nur weil es zum Thema passt,ansonsten hasse ich diese "schaut mal ich habe einen link gefunden und poste den mal ganz uneigennützig" sachen eigentlich.
    Also nochmal der Hinweis: Wenn ihr den oben genannten link benutzt tut ihr mir auch einen gefallen, wer das nicht will, besucht freeipods.de direkt!

Hallo,
    habe eine Frage, wohl eher an die Juristen unter euch:
    Ich hab im Mai bei der Metro einen FS Amilo D 1845 Laptop erstanden.
    Leider war dieser defekt, sodass ich ihn DIREKT bei Siemens eingeschickt habe. (Und nicht bei der Metro)
    Nach ca. 4 Wochen kam er auch zurück, leider mit dem selben Fehler.
    Also wieder DIREKT bei Siemens eingeschickt, nach weiteren 2 Wochen kam der Laptop zurück.
    Selber Fehler, und auch die rechte Maustaste klemmt jetzt.
    Insgesamt ist der Latop jetzt also das 3. Mal in 5 Monaten defekt.
    Laut BGB § 440 kann man von dem Kauf zurücktreten, wenn das Produkt 2 mal erfolglos repariert wurde.
    Allerdings habe ich den Laptop ja bei Siemens direkt eingeschickt und nicht bei der Metro.
    Müssen die den trotzdem zurücknehmen?
    Kann ich erwarten, dass der volle Kaufpreis zurückerstattet wird?
    Danke schon mal für die Mühen!

bin auch regelmaessiger Bultspender.
    Bei uns in der Uniklinik in Bonn gibts fuer Blut 25 euro und fuer Plasma (60-90 min) imho 50-75 euro.
    Plasma hab ich aber noch nicht gemacht.
    Ist wohl auch nicht wirklich Plasma ist was anderes was weiss ich nicht mehr genau aber man bekommt in jeden arm einen Schlauch, in dem einen raus im anderen rein.
    Wollte mich beim naechsten mal Blutspenden mal informieren was man da genau spendet...

das gleiche habe ich mir gestern auch gedacht, als ich mir die Lidlwerbung gesehen habe, auch von Nachtzugnutzung wird nicht erwähnt.
    AFAIK muss man aber in dem Sprinter Sitzplatz reservieren....
    Dbei könnte es auch passieren, dass der Aufschlag verlangt wird....
    Naja, wer mich mal informieren, würde nämlich auch gerne Sprinter fahren...