5000 flyer bunt, beidseitig bedruckt 250 gr. Papier inkl. Versand für 88 eur.
Ein Top Preis und die Qualität ist auch super, geht auch relativ schnell.
Sehr emphelenswert!
Beiträge von Siemens-S45-
-
-
Hallo,
also, ich werde mir dieses Ticket auch zulegen, allerdings interessiert mich mit welcher art von ICE ich nach Berlin fahren werde.
Der ICE heisst ICE 557 am 12.08.05 um 10.24 ab Bonn HBF.
Weiss evtl. jemand hier wie ich rausfinden kann aus welcher Generation der kommt? (Also 1,2,3 oder T)
Bin auf der bahn.de Seite leider nicht wirklich fündig geworden....
Schonmal vielen Dank,Gruß aus Bonn
Siemens-S45-
-
Ist dieses Rockfestival nicht in Göteborg?
Da du in Altena wohnst (meines wissens bei Hamburg??) könntest du mit Ryanair von Hamburg/Lübeck nach London und weiter nach Göteborg
Kostet p.P. wahrscheinlich so ca. 50 Eur. one way.
Ansonsten ist die TTline wirklich sehr zu empfehlen....
Oder mit SAS fliegen, oder mit snowflake der billigairline von SAS.... -
Ich habe letztes und Vorletztes Jahr genau das gleiche gemacht.
Wir (4 Pers. 2 mänl. 2 weibl. zw. 18 und 24 Jahren) sind mit nem Auto (Opel Astra Kombi) von Bonn aus nach Travemünde von da mit der Fähre nach Trelleborg (mit TTline, hin und zurück für 4 Pers. mit Auto nur 172 Euro, super modern und sehr zu empfehlen)
Von da aus hoch bis nach Stockholm an der Ostküste entlang, immer Camping für so 1-2 Nächte pro Tag ca. 200 km.
In Stockholm 3 Nächte auf dem Citycampingplatz (nicht besonders schön, aber rel. Preiswert) von da aus nach Kisa (ca. 400 km von Stokholm südlich in der "mitte" Schwedens in ein kleines Haus in der nähe eines Sees (über Intercharlet, leider nicht wie beschrieben direkt am See aber anonsten alles zufriedenstellend).
Im Haus dann eine Woche mit Ausflügen z.B. zu Astrid Lindgren etc.
Und nach der Woche teils durchs Landesinnere teils an der Westküste in 5 Tagen zurück nach Trelleborg.
Insgesamt hat es uns so gut gefallen, dass wir das Jahr danach nochmal gefahren sind.
Die Schweden sind super freundlich und hilöfsbereit, Schwedischkentnisse sind nicht nötig, es sprechen alle Englisch.
Etwas teuer und mit regen ist ab und zu zu rechnen, insgesamt hat uns die Fahrt (ca. 2,5 Wochen) pro Person 500 Euro gekostet, wobei es auch deutlich teurer geht....
Ein Laptop, GPS und Map&Guide ist zu empfehlen, so findet man auch die entlegenen Dörfer und Strände...
Zum Schwimmen etwas kühl aber erfrischend, wobei wir die Seen zum Schwimmen schöner fanden und das Meer zum sitzen etc. romantischer/schöner fanden.Edit: Bei Fragen gerne PM!
-
*falscher thread*, sorry! bitte löschen!
-
Zitat
Original geschrieben von real_proximus
Habe das Bild mal bei mir auf den Webspace gepackt.
Super, dann zeig uns doch mal den Link
EDIT: Danke

-
Hallo,
hab mir nun endlich einen Laptop mit Wlankarte zugelegt, jetzt kommt das nächste Problem auf mich zu:
Ich möchte von "normalem" Netzwerk auf Wlan umstellen, muss dabei aber rel. Weite Strecken zurücklegen.
(Vom NTBA ca. 45 meter plus 2 Wände)
Wie kann ich diese Strecke optimal überwinden...?
Gibts sowas wie verstärker?
Sorry, aber ich kenne mich auf diesem Gebiet nich wirklich aus... -
bin auch gerde am überlegen, wo und was ich studieren möchte, int. business steht sehr weit oben auf meiner Liste.
Wo (Uni, Fh, welche) hast du dich denn dafür beworben?
Und wieso? -
war in der 11 nen halbes Jahr in Kanada, war ne sehr geile Zeit, nur man muss sich über die Kosten im klaren sein.
Sowohl die Sprache ( ich war im englischen Teil, Bundesstaat Saskatchewan) als auch der Rest war ein absolutes Erlebinss (Kultur Menschen etc.)
Wenn man offen für neues ist, kann ich einen Auslandsaufenthalt nur empfehlen.... -
ich hatte im Januar für nen TM 100 300 Euro und für nen TM 50 250 Euro.
Bei daheimshoppen.de , weiss allerdings nicht, ob ich da noch mal bestellen würde, war nen kleiner Kampf an das Geld zu kommen...