Beiträge von Siemens-S45-

denkbar sind auch Flüge nach Bratislava (BTS) von da gibts Shuttlebusse nach Wien, preiswert und dauern nur ca. 2 Stunden.
    Airlines: Easyjet (von London und Berlin) FlyEurope (von Stuttgart, Amsterdam)....
    Germanwings nach Wien von Köln/Bonn aus
    Insgesamt sollte es schwer sein billige Flüge nach Wien zu bekommen, da in Wien die Steuern sehr hoch sind

1. Lufthansa fliegt von deutlich grösseren (und damit teureren) Flughäfen.
    2. Die Angegeben Steuern und Gebühren entsprechen nie dem wirklichen Preis (zumindest billigflieger)
    Tax werden oft nur gebraucht um einen höheren Preis zu rechtfertigen.
    (Die Gebühren variieren teilweise auf der selben Flugstrecke von Tag zu Tag und je nach buchungsklasse)
    Ausserdem gilt: Direktflüge sind preiswerter als Umsteigeverbindungen!
    Aber ich denke zw. 50 und 100 euro ist man mit einem europäischen Flug ganz gut bedient, denn auch die 19 euro Flüge sind nur lockangebote und auch nicht auf allen Strecken vorhanden.
    Welshalb die Steuern auf manchen Airports billiger sind, sollte folgendes Bsp. zeigen:
    Bsp.: Lufthansa Frankfurt - Stockholm von Frankfurt International nach Stockholm Arlanda (hauptairport)
    Ryanair Frankfurt - Stockholm von Frankfurt Hahn (160 km von Frankfurt City entfernt) nach Stockholm Skavska (eigentlich Nyköping, eine Autostunde von Stockholm City entfernt)

Heute ist mein Geld gekommen! :top:
    Nachdem mein Geld ca. 1,5 Monate überfällig war, habe ich ein Einschreiben mit Rückschein geschickt, ein Zahlungsziel gesetzt und, falls bis dahin kein Geld kommen sollte, mit dem Anwalt und entstprechenden kosten gedroht.
    Daraufhin keine Antwort, 2 Tage später (also heute) aber die benachrichtigung, dass das Geld unterwegs ist.
    Bei der Deutschen Bank nachgeschaut, Geld ist da.
    Endlich, hatte ide Hoffnung schon fast aufgegeben!
    Trotz der Telefonate, dem einschreiben etc. war das immernoch die beste Auszahlung die ich bekommen konnte!

Naja, ich denk das Angebot ist ok, wenn man mal davon absieht, dass es Cellway ist.
    Wenn du allerdings die nur die Prämien haben willst und keinen Vertrag brauchst, bekommt man die Xbox und ein Handy bestimmt auch ohne Vertrag zum gleichen Preis, evtl. günstiger,denn
    12,78 *24 = 306,72 Euro
    Das M65 kostet bei guenstiger 145 euro mit Versand, eine Xbox ca. 100-150 Euro kommt also auf das selbe heraus...
    Vom Provider Cellway weiss ich nur zu berichten, dass die Hotline sehr dürftig ist, so war es jedenfalls vor 5 Jahren, wie das heute ist, weiss ich nicht....

Ich habe am 10.1 einen Eplus Vertrag abgeschlossen und die Auszahlung bis heute nicht bekommen.
    Nachdem ich mit ihm nen paarmal Telefoniert und er meinte íst mmorgen da....
    hat er sich auf die letzten Mails nicht mehr gemeldet.
    Die 0179nummer ausm Telefonbuch hab ich auch schon probiert, naja, am Montag ist nen Einschreiben mit Rückschein raus, mal sehen was passiert.
    Hab mit Anwalt gedroht hoffe er reagiert sonst wirds echt aufwendig....
    Schon mal jemand an Sammelklage oder sowas gedacht?

Hallo,
    sorry erstmal für den reisserischen Titel, aber ich brauche bis morgen die Deckungskarte der Versicherung....
    Ich suche dringend eine Zweitwagenversicherung (Teilkasko 150 SB), habe gehört, dass es Direktversicherungen gibt, die die gleiche SFK für den Zweitwagen anbieten wie der Erstwagen.
    Insgesamt gilt es 2 Autos neu zu versichern, einen Golf 3 Baujahr 1994 und einen Golf 5 (Vollkasko 500 SB) Baujahr 2005.
    Die normale SFK meiner Mutter liegt bei 25 %
    Das Preiswerteste was ich gefunden habe war bei der Da direct wo der Zweitwagen 85% hat.
    Vielleicht hat da ja jemand nen Tip für mich, das "normale" ist wohl ca. 1500 euro für den Zweitwagen, aber das kann ich eindeutig nicht bezahlen.
    Bei der DA direct kostet der Wagen "nur" 850 euro.
    Also, danke für eure Antworten!

Wir standen vor dem gleichen Problem, hatten vor 2 Monaten eine Party mit ca. 850 Leuten.
    Schnell und (fast) fälschungssicher ist ein selbstgemachter Stempel samt UV Farbe.
    Am Eingang eine grosse Schwarzlichtröhre zur Kontrolle, der Sicherheitsdienst bekommt handscanner um jeden der draussen war wieder zu kontrollieren.
    Gut und billig gehts hier: http://www.stempel-fabrik.de
    Falls auch Minderjährige kommen sollten und ihr hochprozentiges ausschenken wollt, vergesst nicht da einen unterschied zu machen, kann sonst böse werden wenn Kontrollen vom Ordnungsamt/Polizei kommen.
    An der Bonkasse konnte man bei uns den Perso zeigen, falls er über 18 war bekamm er einen +18 Stempel der an der Theke vorgezeigt werden musste....