-
1. Ja Kugelgrills sind echte turbogriller, musst echt aufpassen, dass nichts anbrennt. Kosten was mehr sind aber :top:
2. Haben schon vor ca. 1,5 Monaten (ich glaub das letzte Januarwochende) angegrillt mit 4 Freunden.
War super lecker, gab ausschliesslich Hamburger, natürlich selbstgemacht mit Fleisch vom Metzger, das ist das beste.
Leider "klebt" das Fleisch immer am Rost, kennt da jemand eine effektive Methode das zu unterbinden?
Also, Guten Appetit und ein schönes angrillen aus Bonn!
P.S. Haben uns übrigens vor 2 Wochen einen mobilen Grill für Camping, Urlaub etc. zugelegt bin mal echt gespannt wie der so funktioniert....
-
ich wuerde mal daheimshoppen.de anfragen, habe da vor nem Monat einem TM 100 mit 120 euro von eplus und ohne AG bekommen mit sehr attraktiver Auszahlung.
Im Endeffekt lohnt sich der TM100 eher wenn man mal durchrechnet:
TM 100:
+600 Euro GG
-120 Euro von Eplus
-120 Euro Student
- ??? Euro Auszahlung (bei mir ca. 50 euro mehr als bei TM 50)
--------
310 Euro
TM 50:
+360 EUro GG
- 72 Euro Student
- ??? Euro Auszahlung
---------
288 Euro
(Habe jetzt bei TM 100 50 euro als Unterschied bei der Auszahlung abgezogen und bei TM 50 nichts)
Macht insgesamt eine Differenz von 22 Euro, dafür kannst du jeden Monat doppelt soviel telefonieren....
Gruß aus Bonn!
-
Brauche mal wieder eure Hilfe:
Eine Freundin von sucht einen Vertrag mit freisms bzw. günstigen sms in die Schweiz.
Wer weiss ob bei EPlus oder o2 onlineverträgen die sms auch in die Schweiz gelten, wenn nicht, wo es einen günstigen Vetrag gibt.
Vielen Dank und Gruss aus Bonn!
-
Zitat
Original geschrieben von Vito
Ciao,
mehr von der Eiszeit:
http://www.skyandsummit.com/Glacegeneve/index.html
Ciao Vito (ich dachte die wären schon irgendwo hier?)
Womit sich das Sals streuen erledigt hätte 
-
444 euro mit der Iberia ab MUC über MAD nach JFK
Buchen über Weltentdecker
-
von wo nach wo denn? und wann? vielleicht kann man ja helfen?
-
erst wurde mir auch der Wartungsfehler angezeigt, mitlerweile aber:
Error 500--Internal Server Error
From RFC 2068 Hypertext Transfer Protocol -- HTTP/1.1:
10.5.1 500 Internal Server Error
The server encountered an unexpected condition which prevented it from fulfilling the request.
-
also,
mir ist ein Fall bekannt (kenne den Mann) der in so einem Unternehmen die letzte Cahnce sah sein Geld zu bekommen.
Sein Kleinbetrieb wäre ohne dieses Geld pleite gewesen.
Sieh da, bald darauf kam das Geld.
In so einem Fall denke ich ist russisch inkasso oder wie auch immer sinvoll, denn Menschen die sich um Ihre Schulden drücken sind auch nicht das Gelbe vom Ei....
-
ja, steht jetzt sogar auf der Homepage . Steht in dem Pop Up auf der Startseite....
Hab auf die schnelle allerdings auch keine Flüge gefunden, evtl. mal bei der Hotline anrufen und probieren über Telefon zu buchen, die haben da meistens nen grösseren Überblick....
-
ja, meine dus, bin bei der tastatur "um eins nach unten" gerutscht.
Sorry