falls du noch nicht gebucht hast, am 30.1 gibts bei ltu ne sonderaktion, 1111 tickets von duy nach jfk für 111 euro + 54 eur tax oneway, zusammen also ca. 330 euro.
Frühester hinflug 02.05.05
Beiträge von Siemens-S45-
-
-
Hallo!
ich bin auf der Suche nach einem Gebrauchtwagen, jedoch stellt sich da immer die Frage: Wie ist der Zustand des Autos?
Deswegen habe ich mir überlegt, eine DEKRA Überprüfung zu machen. Habt ihr Erfahrungen mit dem DEKRA Siegel gemacht? Wie lange dauert so eine Überprüfung, denn man hat bei einer Testfahrt ja nur begrenzt Zeit...
Und wie teuer ist die Überprüfung?Vielen Dank, Gruß
Siemens S45EDIT: Das ganze kostet 67 €
-
mit delta airlines ab txl nach jfk am am 10.4 (delta 79) bis 24.4 (delta 78) für 354 euro incl. tax + fees.
buchen auf delta.com -
Hallo, ich möchte im Sommer ans Schwarze Meer (Burgas, Varna o.ä.) und evtl. auch mal nach Istanbul.
Da die Bahn aber einen riesigen Umweg fährt, wollte ich miich erkundigen ob vielleicht jemandem eine Schiff oder Fährverbindung bekannt ist, die nach Istanbul oder zumindest in die nähe fährt.
Hab leider noch nichts gefunden, aber vielleicht wisst ihr ja mehr?
Eigentlich ist auf TT ja immer verlass! :top:Gruss aus Bonn
-
Bin seit 2001 dabei, speicher die Bilder sofort auf Festplatte und achivier sie da auch ( in Ordnern, ohne Programm).
Hab erst 2 mal gedruckt, weil ci hdie verschenken wollte. -
kann ich denn nach dem wechsel auf meinen Namen auch in den Student tarif wechseln?
-
Zitat
Original geschrieben von BlindGuardian
Da kannste ja gleich Mineralwasserpullen nehmen
Es geht doch nix über das leckere Sauerländer Winterbier :top:
An meinen Baum lasse ich nur meine Freundin und Vaseline

Den Zusammenhang versteh ich nicht ganz. Vaseline und die Freundin?
BTW: Kölsch ist das beste deutsche Bier
-
Hab schon gesucht, aber bisher noch nichts wirklich passendes gefunden, daher folgender Sachverhalt:
Mein Vater hat einen o2 Vertrag vor 2 Jahren für mich abgeschlossen, da ich noch minderjährig war.
Im feb. läuft der Vertrag aus, und ich möchte einen Eplus T+M 100 Studen t (immerhin 20 % GG ermässigung) auf meinen Namen abschliessen und die o2 ´Rufnummer mitnehmen.
Ist das möglich?
Wenn ja, brauche ich irgendein besonderes Formular, mit einer Einwilligung von meinem Vater?Danke schonmal,
Gruss aus Bonn -
-
also gut, bin jetzt von der idee reciver und dvdplayer in einem abgebracht
Hat denn jemand einen Tipp für einen guten reciver mit boxen für bis zu 200 euro? (darf auch drunter liegen!)