Beiträge von Siemens-S45-

Hallo,
    Penny hat gerade dieses Heimkinopaket im Angebot.
    Da ich mir gerne bald eins zulegen möchte, jedoch keine Ahnung hab, was gut ist und was nicht, wollte ich mal fragen, was ihr davon haltet.
    Vielleicht hat jemand mit diesem oder einem Baugleichen Set ja erfahrungen?
    Schonmal vielen Dank,

Gruss aus bonn

Hapag lloyd scheint als einzige Airline preiswerte Flüge dorthin anzubieten, wobei Düsseldorf und Köln teurer sind als Abflughafen als andere Flughäfen wie z.b. München.
    Evntl. lohnt sich ein billigflug nach München für hin und rück ca. 50 eur. und von da aus weiter mit hlf nach bodrum....
    Kostet aber insgesamt bestimmt 300 euro...

Karosserie Schwarz, Leder Schwarz, wobei ich finde, dass die rote auch ziemlich gut aussieht, gibts nur nicht so oft.
    Wie langer der Roller hält weiss ich nicht, aber es hängt entscheident davon ab wie man ihn fährt (wie lange im dauergas, immer höchstegeschwindigkeit etc..)

baujahr 99´, das war mir wichtig damit er schneller als 45 km/h fahren darf (ab erstzulassung 2001 dürfen roller mit 50 ccm nur noch 45 km/h fahren)
    war damals 2700 km gelaufen, keinerlei rost, nur eine kleine Beule an der Seite weil die Fahrerin damit mal umgekippt ist.
    Hab die et2 seit Okt. 2003 und bin jetzt bei 4500 km.
    Bisher hatte ich noch keinerlei Probleme und bin sehr zufrieden.
    Kann die et2 nur empfehlen :top:

Edit: Fährt übrigens legal 63 km/h

ich habe die vespa et2, ist echt nen super roller, retrostyle und an das beste: die Karosserie bestecht nicht wie sonst üblich aus Plastik!
    Allerdings wirds da mit 700 euro etwas knapp, meiner hat 900 gekostet, der war aber auch super in schuss und ist kaum gelaufen....

Hallo,
    suche seit schon längerer Zeit einen Routenplaner der auch ausserhalb Europas arbeitet.
    Map24, Map&Guide und ADAC fallen also schon mal raus.
    Momentan brauche ich vor allem einen der mir Routen in der Dom. Rep. planen kann.
    Kennt da jemand was?