Beiträge von Siemens-S45-

Zitat

Original geschrieben von John
    Hi
    habe heut im Radio einen Song gehört der wenn ich recht gehört habe zeimlich hoch in den dt. Charts sein soll.
    Der Song war in English und es kam das Wort Fuc* ziemlich oft vor...
    Kann jemand helfen?
    CU John

Klar!
    Das ist Eamon mit F**k it (I don't want you back).

mfg jannik

also, ich habe auch versucht von e+ zu o2 (Genion online, damals power sms) zu wechseln.
    wunschdatum nicht möglich.
    deswegen, vertrag am besten jetzt abschliessen, sobald vertrag steht ne nachportierung faxen, emailen etc. ( bei mir hats mit dem nachportierungsantrag erst nach 3 emails, 5 faxen, mehreren anrufen und einem einschreiben geklappt).
    dann hast du zwar kurze zeit 2 verträge, aber sicher ist sicher.

Gruss und viel glück,

Siemens-S45-

Hm, ich hab gehört, dass ich eventl. auch einen KFZ Adapter mit 3,5 A benutzen kann, wenn die Batterie vom Laptop nicht sehr leer ist.
    Meine Frage. Könnte das klappen? Und was könnte dann passieren mit dem Laptop/Netzgerät fals ich das so mache?
    Bin auf diesem Gebiet leider nicht so bewandert....

Richtig. Der Spannungswandler bingts nicht.
    Du kennst ja Sony: SO NI ;)

Hat denn jemannd für Sony GRX 316 mp einen KFZ-Adapter? Auf der Sony homepage hab ich das nicht gefunden.

Edit: Leider braucht der Laptop 5,13 A, was für die die ich gesehen habe zuviel ist, da die nur 3,5 A output haben

Hallo,
    sorry für das dringend im Titel aber ich möchte morgen in den Urlaub fahren und mein Laptop mit dem kartensystem funktioniert nicht:
    Ich habe einen Spannungswandler von 12 V Zigarttenanzünder auf 220 V und prbiere dann mit dem normalen SonyNetzgerät wieder zurück auf 19, 5 v zu gehen.
    Nach kurzer Zeit surren beide (Spannungswandler und Sonykabel) und die lampen flackern.
    Sony GRX 316 mp heisst der Laptop.
    Danke für schnelle Antworten....

Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Er wird sich wohl einen Stecker für Zubehör gekauft haben und möchte die 12V Buchse vom Zigarettenanzünder nutzen :rolleyes:

cu
    Thomas

Genau das.

Thema erledigt, vielen Dank.

Gruß s45

HI,
    Ich hab mir einen Stecker für den Zigarettenanzünder gekauft und nun muß ich die Kabel anschließen.

Wo ist der plus und wo minus Pol?

Ist das Metallteil, das vorne vervorragt Plus, oder Minus?

mfg s45