hab ich bei handys nen rückgabe recht?
kann ich das t300 kaufen und die Karte beim kauf nicht aktivieren?
Wenn ja, kann ich das Handy ohne Gründe innerhalb der rückgabezeit ohne gründe zurückgeben? ( z.b. wenns doch simlock hat und meine o2 karte nicht funktioniert :p )
Beiträge von Siemens-S45-
-
-
und? schon jemand dagewesen? hat das 3310 nen Netlock oder nen Kartenlock?
Waere ueber ne schnelle Antwort dankbar!Gruss Siemens-S45-
-
wichtige frage: Ist das Handy auf E+ oder auf die F+E Karte gelockt?
-
Bei uns (Bonn, Rheinland) stellen die Maennern ihren Frauen, Freundininnen und zukuenftigen einen moeglichst geschmueckten Maibaum in der Nacht moeglichst unentdeckt vor die Tuer.
Das ganze laueft mit viel Bier und guten Freunden ab.
Mag man jemanden gar nicht, stellt man eine Tanne, am besten mit Klopapier geschmueckt.
Das ganze macht super Spass und im Schaltjahr 8also naechstes jahr) sind die frauen dran.
Am Ende des Mai spendet der Vater des maedels uebrigens normalerweise einen kasten Bier und alle die den baum gestellt haben kommen und zersaegen und verbrennen den Baum....Ich freue mich schon auf morgen Nacht....
-
Aprilangebot auch im Mai gültig?
Ich bin sehr an einem Active Vertrag mit Auszahlung interessiert, schaffe das aber nicht mehr im April, ist das Angebot dann auch im Mai gültig?
gruss aus Bonn!
-
Ich wollt nur sagen, dass meine Portierung nach kürzerem Hin und Her erfolgreich war.
SMS und telefonieren ist kein Problem.
Einziger Fehler: Ich muss mich bei o2online immernoch mit der Vorläufigen o2 Nummer anmelden... -
was ist denn orange SPV?
-
Hallo, folgende Frage:
ich fahre nach Österreich und habe deshalb die Roamingpreise von 02 nach Deutschland nachgeschaut .
Da steht, dass man zu den SMS Preisen die aufgelistet sind noch die Preise für ne normale SMS bezahlen muss
(Also Genion Vertrag: o2->o2 0,12 Eur, o2->d1,d2,e+ 0,19 Eur)
Kann das sein?
Wenn ja, wird der zusätzliche Preis Deutsch-Deutsch mit Power SMS Guthaben verrechnet? -
Vorsicht: Bei mir wurde die SMS mit dem Startguthaben verrechnet, obwohl ich Power SMS Vertrag habe und die SMS eignetlich erst gar nicht hätten berrechnet werden dürfen.
Hab mal ne Mail an o2 geschrieben, sind ja immerhin 8 eur.... -
wie jetzt?
Wenn ich im D1 Netz eingebucht bin, gilt die mobile option nicht?
Wo steht das denn? Hab das in bisher noch keinem Tarif flyer gesehen....