Weiss von euch denn jemand ob das T-Concept ein GAP Telefon ist?
Beiträge von Siemens-S45-
-
-
Also, folgende Frage:
Wir haben eine T Concept 720 Station und 3 Handteile.
Nun soll ein weiters Handgerät hinzugekauft werden, allerdings sind diese Mobilteile richtig teuer.
In der Werbung gibts schon ab und zu mobile DECT Telefone für 40-60 eur.
Nun ist es aber sehr sehr wichtig, das interne Anrufe funktionieren, desdhalb: Klappt das? Jemand erfahrungen mit bestimmten Herstellern? -
Wieso bekommt man denn nen schlechteren Eintrag wenn man seine eigene Schufaauskunft holt?:confused: :flop: :confused: :flop:
-
Wusste ich auch erst nicht.
Hab den Antrag direkt gefaxt und nach ner Woche mal per email angefragt ob der Antrag eingegangen ist.
Als Antwort haben sie mir geschrieben, dass eine Portierung erst nach 14 Tagen möglich ist. -
Also fals man nen o2 Power SMS Vertrag abschliesst, kann die Rufnummer erst nach dem 14 tägigen Rücktrittsrecht bei onlinekäufen portiert werden.
Und dann natürlich noch die "normale" Dauer drauf.... -
Ich war auch letztes Jahr auf ner Karnevalsparty wo´s Menstrip gab.
Während des Strip sind alle Frauen nach vorne und für die Männer gabs freibier :top: -
Nein, kein Student aber Schüler und das ist doch eignetlich für die das gleiche, oder?
-
Hallo,
hatte mir gedacht, ich suche mir mal einen Job und wollte eigentlich als Studentische Hilfskraft bei der Telekom anfangen.
Hat da jemand Erfahrung was man da so genau machen muss?
Wie man bezahlt wird?
Was die Voraussetzungen sind?
Bin erst 17,5 Jahre, meint ihr ich müsste erst 18 sein?
Schonmalvielen Dank,
Gruss Siemens-S45- -
also SMS ging bei mir bis vor ner stunde noch. (Bonn)
Allerdings geht bei mir die online rechnung seit gestern Abend nicht.... -
Auf N24 läuft es auch gerade über den Ticker, sprechen auch von 8.000 Menschen....
Sag ich doch, dass da keine 18.000 Menschen sind...