Doch, wohne ja in Bonn;)
Aber schwer vorzustellen ist das schon....
Wenn fragt man in solchen Fällen überhaupt wenn man wissen will was da los ist?
Polizei? Wenn ja über welche Nummer, wohl kaum Notruf, oder?
Beiträge von Siemens-S45-
-
-
18.000 Leute auf einer Karnevalsveranstaltung unter der Woche?
Ich kann ich mir kaum vorstellen.... -
Bestimmt bombendrohung oder so...
Wieviele Leute waren den bei diser Sitzung? -
und auf was sind die gelockt?
Auf die F&E Karte oder auf E+? -
und ich bekomme auch keine bestätigung wenn der Antrag genehmigt wurde....:confused:
-
Hallo, folgende Frage:
Wie werden die GG bei E+ und D2 erstattet?
Von euch?
Von E+ bzw. D2?
Im Vorraus oder monatlich?
Danke,
Siemens-S45- -
Hm, also ich habe den alten schon gekündigt und beides (die Kündigungsbestätigung und den Portierungsantrag) an o2 gefaxt, jedoch nichts mehr an E+
Hätte ich das machen sollen?
Das ganze liegt bei mir schon so ca. 12 Tage zurück und habe immernoch nichts von o2 oder E+ gehört, habe ich was falsch gemahct?
Sollte ich mich da noch mal melden? Mein alter Vertrag läuft am 28. Feb. aus....
Hab allerdings gehört das o2 wg. der vielen Anträge nen bisschen hinterher ist und deswegen länger braucht.
Ausserdem hab ich mal gelesen, dass die Portierung erst nach den 2 Wochen widerrufungsfrist bearbeitet wird.
Kann mir jemand was dazu sagen? -
Also, ich habe eben eine mail von o2 zurückbekommen worin folgendes steht:
Guten Tag Herr XXXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten.
Leider ist es uns aus systemtechnischen Gründen nicht möglich, Ihre Portierung auf
diesem Wege zu bearbeiten.
Bitte lassen Sie uns Ihre Portierungsauftrag per Post oder Fax zukommen.o2 Germany GmbH & Co.OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Fax: 01805 571 766 (0,12 EUR / Min.)Die neuesten Informationen, Tipps und Services rund um o2 Germany finden Sie im Internet
unter http://www.o2online.de. Im Bereich Kundenservice können Sie auch Änderungen an Ihren
Kundendaten und Ihrem Tarif, sowie einen Wechsel der Option und der Homezone, online
vornehmen und Ihre Rechnung einsehen.Der Fax Infoservice hält unter der Nummer 0800 55 222 77 ebenfalls interessante
Informationen rund um unsere Produkte und Services für Sie bereit.Mit freundlichen Grüßen
Ihre Kundenbetreuung von o2 Germany
-----Original Message-----
To: kontak!
t@genion.d
e
Date: Thu, 13 Feb 2003 16:28:23 +0100
From: XXXXXXXX <XXXXX@web.de>
Subject: PortierungSehr geehrte Damen und Herren,
ich bitte Sie meine alte Rufnummer (0178XXXXXXX) auf meinen am 7.2.2003 abgeschlossenen Genion Power SMS Vertrag mit der vorläufigen Rufnummer 0179 XXXXXXX zu portieren.
Die Kündigung des alten Vertrages und den Portierungsauftrag habe ich der Email als JPG Bild angehängt. -
soweit ich weiss, kann dir erstmal nichts passieren...
erst nach der 2 oder 3. mahnung würde ich bezahlen, da es sonst Anwaltskosten, Schufaeinträge etc. gibt.... -
Hm, ich glaub ich mach das mit dem Postweg zusätzlich zu den Faxen und der Email, sicher ist sicher.....
Kann mir dazu vielleicht die Adresse geben an die man das schicken muss?