Also, hab seit gestern auch nen PSMS Vertrag und meinen alten TPP E+ Time and More 20 auch schon gekündigt.
Wie muss ich jetzt weiter vorgehen, wenn ich meine Rufnummer portieren möchte?
Ich hab schon ein Fax mit dem Formular und der Kündigungsbestätigung an o2 gesendet.
Bekomme ich von denen irgendeine Bestätigung, dass
a. Das Fax angekommen ist
b. TPP meine Portierung akzeptiert hat
c meine Nummer portiert wurde, bzw. das vorraussichtliche Datum
Beiträge von Siemens-S45-
-
-
Hallo,
ich habe heute gehoert, dass wenn man mit o2 in d1 roamt und d1 eine hoere Auslastung als 80% hat als o2 Kunde von der BTS abgewiesen wird.
Stimmt das? -
also hier sieht das aber anders aus.
IMHO kann man auch ohne Hundertschaft etc. zur Kripo.... -
bei dem Ebay Paket ist ja eine Eurolite N10 dabei.
Daten: 50 m/min
7 Min. aufwärmen
400 watt
Kennt die jemand? Is das ausreichend für einen Raum von ca. 20 m? -
Hallo, bin gerade auf der suche nach einer kleineren Nebelmaschien für Privatparties.
Die Maschiene solte nicht mehr als 50 eur kosten denke ich.
Hat jemand damit Erfahrung?
Hab die Mc Crypt "Power Fog" für 50 gesehen.
Auch die Eurolite N18 und die Atari F 80 Z liegen in dem Preisrahmen.
Kann jemand eine besonders empfehlen oder von einer besonders abraten?
Auf was solte/muss man bei einem Kauf achten?Hab bei ebay dashier gesehen, ein Blitzer und eine Nebelmaschiene zusammen fuer 42 eur.
Schon mal vielen Dank,
Gruss aus Bonn, Siemens-S45- -
hab den mal bei radioshack.ca gesehen mein ich, weiss aber nicht ob die nach deutschland verschicken....
-
Doch, ist leider wahr.
Bei SoKü gibt es bei vielen Betreiber keinen >Rufnummernwechsel.
Hättest deinen Vertrag noch bis Ende Feb. laufen lassen müssen, dann hätte auch die MNP geklappt -
@ shokopunga: Was hast du denn in den Portierungsantrag bei alter Betreiber geschrieben? Telepassportß oder Mobilcom?
@ Praemienhai: Wenn o2 schon 25 eur. Guthaben gibt wenn man Portiert, dann sollten doch die 12,5 eur bestimt nicht mehr berechnet werden.
Ich glaube nicht das die berechnet werden, zumal ich davon auf der o2 Homepage nichts davon gelesen habe. -
Hallo,
folgendes Problem:
Mein Siemens S45 ist defekt (rechte Menütaste tuts nicht mehr) und hab deswegen beim Siemens Service angerufen.
Im glauben ich habe 24 Monate Garantie (gekauft am 1 Septmeber 2001) hab ich denen mein Kaufdatum genannt.
Leider gabs damals bei Siemens nur 12 Monate Garantie, sodass ich angewiesen wurde.
Hab allerdings auch D1 Garantie( 24 Monate) will mein Handy aber lieber bei Siemens einschicken da unkomplizierter.
Wird das Kaufdatum ueberhaupt ueberprueft? Wenn ja, wie?Das andere Problem ist, dass das Handy schon mal bei Siemens war und sich die IMEI nun geändert hat.
Auf der D1 Garantiekarte steht aber noch die alte IMEI.
Wenn ich das Handy jetzt zu D1 bringe, kann es da Probleme geben?
(Hab den Lieferschein von Siemens noch, da stehen beide IMEI´s drauf)Was habt ihr fuer erfahrungen mit dem D1 Service? Gut oder schlecht?
Vielen Dank schonmal,
Gruss Siemens-S45- -
sorry, das ich den thread nochmal hochhole, ist mir aber sehr wichtig.
Also, wenns jemand weiss bitte posten.
Danke!